Nicht uninteressant finde ich die 1.15 lay Nadal, wenn ich an das Semifinale in Rom denke, dass war doch ziemlich umkämpft (4-6 6-4 7-5 in two hours and 29 minutes für Nadal). Zudem Ferrer natürlich stark gegen Gaudio. Zwar glaube ich nicht an die Überraschung, aber live dürften die Quoten imho steigen, wenn Ferrer nicht untergeht. (ups, schon bei 1.17, haben wohl noch mehr die Idee)
Bei Federer reicht meine Phantasie für die 3-1 Satzwette, (derzeit um 6) natürlich nur small. Hanescu spielt ein Bombenturnier und nach dem 3:0 gegen Horna auch noch Nalbandian rausgeworfen, Respekt. Ein Satz wäre schon eine nette Überraschung.
Bei den Mädels kann ich mir vorstellen, dass Davenport wieder den ersten Satz abgibt, auch scheint mir die >2.3 auf Pierce etwas zu hoch, an einen 2-Satz-Sieg Davenport kann ich nach dem Turnierverlauf nicht glauben. Nach dem ersten Satz würde ich aber so oder so verkaufen.
Ansonsten favorisiere ich noch Likhovtseva, Karatantcheva spielt zwar ein beeindruckendes Turnier, vor die Überraschung gegen Venus Williams sicherlich bemerkswert, aber so toll ist ihre Saisonbilanz bisher nicht (4-5) und alle Überraschungen haben irgendwann ein Ende. Zudem spielt die Russin einfach Nervenstark.