French Open 4. Runde bis Finale

Kobayashi schrieb:
Canas ist Kiwi in so vielem überlegen...in erster Linie beim Gummiwand-Sandtennis und dann auch noch mit den wesentlich besseren Nerven ausgestattet, wie man gestern an den Matchbällen für Mathieu auch wieder sehen konnte.

Die 3,XX für Kiwi sind imho zu uninteressant, um Dog-Phantasien walten zu lassen....die Zähigkeit von Canas sollte hier locker ausreichen....

w.o. Kiwi ( hat Probleme mit seinem Nacken )

bestfriend schrieb:
deine performance is ja wirklich beachtlich bei den FO aber du würdest uns derzeit wohl auch deine deutschen gegen federer oder nadal empfehlen, wenn du deine deutsche fan brille abnimmst könntest mit deinen tipps sogar gewinne erzielen! heute ist endlich endstation für den größten ungustel unter allen spielern - kiefer!

Natürlich würde ich einen Deutschen auch gegen Nadal oder Federer empfehlen, wenn die Quote stimmt. [[zwinker]]

Und schon wieder hab ich ne Fanbrille, es is unfassbar [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und weil die Tipps auch so gut kommen, mach ich riiiiiiesen Verluste, alles klar. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Re: .

Daniel schrieb:
herby schrieb:
Davydenko HAT Chancen, Coria gegen Melzer nicht überzeugend, Davy bisher schon. Deshalb hab ich den Coria ja auch nicht gesetzt, alle Favoriten heute zu unsicher.
Bin schon froh, wenn Puerta gewinnt. :mrgreen:

Ich will dich ja net beunruhigen, aber ich hätte beinahe den Acasuso empfohlen. :mrgreen:

solangst ihn ned gspielt hast... :mrgreen:

herby schrieb:
Daniel schrieb:
herby schrieb:
Davydenko HAT Chancen, Coria gegen Melzer nicht überzeugend, Davy bisher schon. Deshalb hab ich den Coria ja auch nicht gesetzt, alle Favoriten heute zu unsicher.
Bin schon froh, wenn Puerta gewinnt. :mrgreen:

Ich will dich ja net beunruhigen, aber ich hätte beinahe den Acasuso empfohlen. :mrgreen:

solangst ihn ned gspielt hast... :mrgreen:

Wollt dir ja auch noch wat lassen. :mrgreen:

Sieht ja gut aus [[yo]]

Nadal - Ferrer TIE-BREAK-JA @2,72 BAW 2/10

Kann man versuchen, allerdings mit 2/10 doch ansatzweise vorsichtig, Quote aber für Bo5 schon verlockend...was Ferrer heute an aussichtlosen "Breaks-hinten-Spielständen" aufgeholt hat, war schon beeindruckend...mögliche frühe Breaks von Nadal müssen also auch hier nicht das Ende dieser Pick-Hoffnungen sein, zumal Nadals Service so ziemlich das einzige ist, was auf Sand nicht zum Optimum gehört....Match-Wette Ferrer aber ohne mich.

Flo schrieb:
Bernhard333 schrieb:
Für alle Mister X Fans....

http://forum.myphorum.de/list.php?f=9381

MfG B. [[yo]]

Kennen wir schon (siehe Postings im X-Ordner von heute). Und jetzt bitte Ende mit diesem Thema.

Bernhard, schon lange keine Tipps mehr gelesen von dir. [[grin]]

Wird doch net auch noch der X sein. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Davydenko - Coria 1 5,65 Centrebet 3/10 [[winkewinke]]

Also wenn der Davydenko mir die 100,00 als outrigt-Wette beschert, dann müsst ich ihm glaub ich nen Teil davon abgeben. Spielt ja fürn Verein, der nur etwa 35km von mir weg ist. [[grin]]

Nachher gibts dann noch die Tipps für morgen. Wer auf Herby`s Tipp(s) wartet, der muss sich auch so lange noch gedulden, denn der wartet erst ab, worauf er besser net tippt. :mrgreen: [[bussi]]

In Zukunft einfach mal wieder Picks von mir. Aus der X-Diskussion halte ich mich dann einfach mal raus

DAVENPORT @ 1,7 UB - Pierce

Auch diese Saison zeigt sich wieder, wie unheimlich schwer es ist, Lindsay Davenport zu besiegen. An den Rande einer Niederlage, bzw. zumindest in den dritten Satz bringt man sie immer wieder mal, aber selbst Kim Clijsters(!) gelang es nicht, sie schlussendlich auch zu bezwingen. Bei Pierce desöfteren das Gegenteil: Oft hält sie gegen die absolute Weltspitze einen Großteil des Matches gut und lange mit, um im Endeffekt aber sehr oft doch den kürzeren zu ziehen.

Einsatz: 3/10

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Davydenko - Coria 1 5,65 Centrebet 3/10 [[winkewinke]]

Wer auf Herby`s Tipp(s) wartet, der muss sich auch so lange noch gedulden, denn der wartet erst ab, worauf er besser net tippt. :mrgreen: [[bussi]]

Dodl. [[aetsch]]
Tipps gibts frühestens des nächtens immer, zumeist aber erst im Lauf des Vormittags. Wollen ja ned einreissen lassen, dass die Leute glauben am Vortag kommen immer Tipps, wo nur bei den Grand Slams ja überhaupt schon einen Tag vorher die Partien feststehen, man also normalerweise im Tennis immer erst kurzfristig tippen kann. Is ja ned so wie im Fussball wo ma a Wochn vorher scho des Spiel hat. [[grin]]

Ich bin auch auf Sesil, ich hoffe nicht nur wegen des Patrioten James :mrgreen:

Aber die Dame ist sehr sehr gut drauf und die French Open liebt sie, im vergangenen Jahr ohne Satzverlust die Junioren-French-Open gewonnen. Klar bedeutet das nicht zwangsläufig hier auch was tolles, aber die Form derzeit ist beeindruckend, hoffen wir mal, dass ihre Nerven mitmachen, sie ist immerhin gerade 15 Jahre jung.

Da setz ich lieber auf erfahrung und nehme deshalb die likhovtseva [[grin]] bei bf geht das geld im moment jedenfalls gegen kara, vo 1,88 auf 2,04 mit 5 stelligen beträgen die nur drauf warten angenommen zu werden.

Ausserdem glaub i no dass sich die petrova durchsetzen wird gegen die ivanovic, henin nach ihrem gestrigen endlosspiel gegen shara mit sicherheit probleme bekommen wird, auch wenn die maria alles andere als a claycourterin is. aber obs am ende reicht? [[nixweiss]]

Pierce mit dem publikum im rücken sollte dem elfefanten auch das flugticket richtung heimat zustecken.