Freitag, der 17.

Freitag, der 17.

• Levadia Tallinn - Nomme JK Kalju (19:00)

Stimmen: 32 45.7%
  • FC Twente - Heracles (20:00)

Stimmen: 25 35.7%
  • Saint Etienne - Lille (20:30)

Stimmen: 11 15.7%
  • Malaga - Valencia (21:00)

Stimmen: 11 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Is mir ein Rätsel, warum Lotte gegen Preußen als Fav gehandelt wird. [[nixweiss]]
Preußen eigentlich recht starkes Team, in der Liga allerdings immer wieder Aussetzer. Sehe sie eher vorne.

DC Preußen @1,66 bet365 2EH
Sieg Preußen @3 bet365 1EH

Stimme dir zu, habe auch Preußen gespielt!

Zuletzt bearbeitet:
Is mir ein Rätsel, warum Lotte gegen Preußen als Fav gehandelt wird. [[nixweiss]]
Preußen eigentlich recht starkes Team, in der Liga allerdings immer wieder Aussetzer. Sehe sie eher vorne.

DC Preußen @1,66 bet365 2EH
Sieg Preußen @3 bet365 1EH

Da würde ich aufpassen:

"Verteilte Spielpraxis

Duelle, die die Woche der Feinjustierung für die Loose-Elf eröffnen. Wenngleich der 51-Jährige sagt: „Ich hatte mir eigentlich noch stärkere Gegner, echte Bewährungsproben vorgestellt. Aber den Wunsch konnte man uns leider nicht erfüllen.“

Viel Spielpraxis will der Coach jedem einzelnen Akteur geben. Das heißt: Gegen die beiden Viertligisten werden zwei komplett unterschiedliche Preußen-Teams auflaufen."

Münster spielt heute und morgen.
Zudem Lotte mit ordentlichen Kader für nen Viertligisten. Da wird auch gut Geld reingepumpt

vll. deswegen
Schulze Niehues - Schöneberg, Kirsch, Schmidt, Neupert - Siegert, Kühne, Grashoff, Manno - Kara, Krohne

Bei der Abwehr der Münsteraner spiele ich mal das bts @2,10 1/10.
Vorne haben sie ja relativ ordentliches Aufgebot. Denke auch nicht, dass Lotte hier nicht netzt. Sicher motiviert gegen den höherklassigen Verein. Zudem vllt sogar ein wenig Derby-feeling - zumindest für das kleine Lotte:mrgreen: