Heute bin ich echt der Held hier[[kotz]][[sleep]]
Heute bin ich echt der Held hier[[kotz]][[sleep]]
Wieso?
Mach dir nix drauss, allein Omsk war so nicht zu sehen.
boah bin ich rattig auf den dfb pokal. endlich wieder ernsthafter deutscher fussball. hoffentlich gibts n schönen konfistream
2/10 20 Euro
Könnte mir vorstellen, dass du damit hier unter denen bist, die im Europaleague-Bereich spielen.
Ich denke nämlich dass hier die meisten 1=1€ Wetter sind.
[[cheers]]
Kann Webcam anmachen kannste Sky kucken. [[winkewinke]]
Hrvatksi Dragovoljac 1111111111111111111 [[grin]]
solang da wirklich nur sky kommt und nicht auch noch das was du mit deinen begleiterinnen nebenbei machst [[yo]] :mrgreen:
Wenn Du meinst ! Wir werden es sehen !
Was willst Du eigentlich, Du hast in 7 Jahren 8 Beiträge verfasst.
Wenn Du so gut bist dann stell doch Deine Picks online [[stupid]]
Gibt hier auch 5000mEuro gleich eine Einheit...
Lass es 1-5 Leute sein, gemessen an den Leuten im Forum ist das nix.
Denke aber, dass diese Leute wissen, was sie machen, denn nur just for fun tipper in diesen Regionen halten sich nicht in den Foren auf.
Er will einfach das System "Aussenseiter Pick" ,das nicht neu ist, hier vermarkten.
Lass ihm doch den Spass, statistisch geht das ja nicht auf, kann man auch das "Immer auf X" System spielen, geht auch nicht auf.
Vll kann einer schnell helfen...
D im Basketball nachm ersten mit 7 vs Kroatien vorne!
Kroatien doch nochmal im Basketball um Klassen besser, @2,10 wo 7 Punkte ja gar nix sind...
Vielleicht hat ja jemand ne Einschätzung, positiv wie negativ!
Danke
Ist es die richtige oder eine Junioren. HC+7 Kroatien hätte einen Wahnsinns Value[[yo]]Vll kann einer schnell helfen...
D im Basketball nachm ersten mit 7 vs Kroatien vorne!
Kroatien doch nochmal im Basketball um Klassen besser, @2,10 wo 7 Punkte ja gar nix sind...
Vielleicht hat ja jemand ne Einschätzung, positiv wie negativ!
Danke
Ich denke, an den ersten drei bis fünf Spieltagen sollte man, wenn man schon wettet, dies in Betracht ziehen.
Vermarkten möchte ich nix, möchte nur, dass Picks mit bedacht gespielt werden und nicht nach Namen in den ersten Runden einer Saison.
Ich denke, an den ersten drei bis fünf Spieltagen sollte man, wenn man schon wettet, dies in Betracht ziehen.
Vermarkten möchte ich nix, möchte nur, dass Picks mit bedacht gespielt werden und nicht nach Namen in den ersten Runden einer Saison.
Ist doch ok, sage ich nix gegen.Dann stell Picks online, dann sehen wir was Du drauf hast.
Ich wette seit 20 Jahren, ich habe diese Woche 9er und 4,60er Quoten durchgebracht.
Koge 1:1[[winkewinke]]
Ist doch ok, sage ich nix gegen.
Ich habe auch nur Erfahrungswerte eingebracht. Und die nur begrenzt auf die ersten Spieltage.
Bei 20 Jahren Wetterfahrung sind deine Stakes sicherlich etwas höher, oder?
Schätze bei dir so 1/10 = 200€
Wie kommst du zu der Einschätzung das man umsolänger man wettet , mehr setzt??? Dazua müsste mal regelmäßig plus machen und glaub mir das machen hier in dem Forum vl maximal 10% wenn überhaupt !!
Das System klappt wenn die Quoten stimmen nur kommt es auch immer auf die Pre-Saison, den Kader usw an. Ich gehe davon aus das du nicht blind einfach auf den Aussenseiter wettest sondern dir deine Gedanken dazu machst.
Meist scheitern diese Systeme ja daran das man sich einfach nur noch blind nach den Quoten richtet oder eben auf eine der 3 Optionen festlegt.
Stimmt aber er geht davon aus das Leute die schon länger wetten , wie er gesagt hat 200€ setzt also sprich 1/10 ??Wenn man über Jahre wettet und kein Plus macht, macht man etwas falsch bzw sollte die Finger davon lassen [[sabber]]
Stimmt aber er geht davon aus das Leute die schon länger wetten , wie er gesagt hat 200€ setzt also sprich 1/10 ??
Ich kenn genug Leute die jahrelang wetten und nur verlieren und können nicht aufhören ....Wettsucht is dir eh ein Begriff?
Wenn man über Jahre wettet und kein Plus macht, macht man etwas falsch bzw sollte die Finger davon lassen [[sabber]]
Genau, denn jemand, der 20 Jahre wettet, macht plus.
Macht jemand kein plus, wettet er auch nicht 20 Jahre lang.
Die Erkenntnis zu machen, traue ich einfach jedem zu.
Wer kein plus einfährt, läßt es nach kurzer Zeit.
warum ? ich habe Bekannte , die haben noch viel teurereWenn man über Jahre wettet und kein Plus macht, macht man etwas falsch bzw sollte die Finger davon lassen [[sabber]]