Freitag, der 13.11.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre jeder Moslem Terrorist, wie viele immer gleich meinen, wären wir schon alle tot.

Die leiden unter denen doch noch mehr, weil jeder Moslem der nicht die IS Regeln befolgt sogar noch vor uns auf der Todesliste steht.
Wären die Terroristen nur so wenige Moslems, wie viele immer behaupten, dann gäb es weniger solche beschissenen Angriffe.

1.) Du beklagst dich ueber Beitraege, aber nutzt nicht die Funktion, diese wegen Verletzung der Netiquette zu melden.
2.) Du wirfst uns gestern noch vehement vor, wir wuerden zu viel loeschen und heute, wir wuerden zu wenig loeschen.
3.) Du willst dein Konto loschen lassen, aber postest froehlich weiter.

[[yo]]

Wenn sich hier jeder an die Maßstaebe hielte, die er von anderen einfordert, waere der LiL ziemlich friedlich.

du drehst dir das hier zurecht, wie es dir passt. aber das ist man von euch mods gewöhnt. [[yo]]

ihr solltet es endlich mal hinbekommen, eine einheitliche linie zu fahren. aber das wird nie funktionieren hier.

"meldenfunktion" ist wohl dein baby. ihr löscht und sperrt nach gusto, auch wenn nicht gemeldet wird. offensichtliche hetzerische beiträge werden ignoriert, wenn keiner den mund aufmacht. ledi ist online und schreibt weiter fröhlich beiträge zum fußball während es im lil abgeht. war doch wieder das beste beispiel.

flo scheint schon zu ruhen. ab morgen hast du deine ruhe vor mir. [[yo]]

ihr solltet es endlich mal hinbekommen, eine einheitliche linie zu fahren. aber das wird nie funktionieren hier.

"meldenfunktion" ist wohl dein baby. ihr löscht und sperrt nach gusto, auch wenn nicht gemeldet wird. offensichtliche hetzerische beiträge werden ignoriert, wenn keiner den mund aufmacht. ledi ist online und schreibt weiter fröhlich beiträge zum fußball während es im lil abgeht. war doch wieder das beste beispiel.

+1

Wäre jeder Moslem Terrorist, wie viele immer gleich meinen, wären wir schon alle tot.

Die leiden unter denen doch noch mehr, weil jeder Moslem der nicht die IS Regeln befolgt sogar noch vor uns auf der Todesliste steht.

aha? Und Was wäre wenn jeder der 1,6mrd Moslems auf der Welt nen Aufstand gegen die isis machen würde, weil sie ihre Religion beschmutzen, dann würde die IS nicht mal 24 std bestehen....
Aber macht ja keiner, daraus könnte man dann logisch folgern, dass die anscheinend das im gewissen Umfang widerspiegeln, wie die Religion entstanden ist? Ist jetzt kein Vorwurf oder keine Attacke, habe selber muslimische Freunde, aber warum wehren sich diese ach so friedlichen Moslems denn nicht? 1,6 mrd. Gegen paar Junkies...
Schreiben alle fleißig bei Facebook "das ist nicut der Islam". Das reicht aber nicht! Man muss aktiv werden...

Was hat der heutige Anschlag mit unkontrollierter Zuwanderung zu tun ?
Steckt doch nicht immer alles in einen Topf.
Die Leute die sowas verübt haben sind wenn es blöd läuft sogar gebürtige Pariser.

Ich hoffe es sogar das es gebürtige Pariser waren. Stell dir vor es waren Syrer, da würde in Deutschland Panik ausbrechen. Aber die Mutti Merkel wird's schon richten

du drehst dir das hier zurecht, wie es dir passt. aber das ist man von euch mods gewöhnt. [[yo]]

Dir sollte jawohl klar sein, daß eine "einheitliche Linie" nicht nur schwer umsetzbar ist, wenn fuenf Leute mit unterschiedlicher Biographie am Werk sind, sondern auch, daß es sinnvoller ist, wenn wir durchaus unterschiedliche Meinungen haben, da so auch unterschiedliche Usermeinungen eine Vertretung finden. Wenn ich jetzt bspw. nicht finde, dass bestimmte Beitraege geloescht werden sollten, kann ein anderer Mod das anders sehen und diese loeschen und/oder mich daraufhin ansprechen. [[nixweiss]]

Die Meldefunktion ist mitnichten "mein baby" aber sie hat einen gewissen Sinn, der sich dem geneigten user auch nicht verschließen duerfte.

Nenne mir einen "offensichtlich hetzerischen Beitrag", dann loesch ich den. Es gbt sicherlich immer mal Interpretationsspielraum, aber nach deienr Ansage, sollte es ja hier klare Faelle geben. Dann mal her damit, denn die wuerden ja auch einen Straftatbestand erfuellen.

Wir drehen uns im Kreis aufgrund unterschiedlicher Ansichten. Ist schon okay, man muss nicht immer einer Meinung sein. :)

"Pfeifenheinz" führt zu einer Sperre, wohingegen es nicht pietätlos und verherrlichend ist, was hier so nach den Geschehnissen in Paris geschrieben wurde? Ihr habt eine lustige Auffassung.

Es sind wohl andere Vorstellungen von Moral und Tugend, die wir hier haben.

Damit reicht's aber auch, es führt eh zu nichts.

Wünsche dir viel Erfolg, alles Gute und Ledi wünsche ich ein wenig Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Usern. Mit 'nem Boxhandschuh zu popeln, kann einfach nicht funktionieren. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.