NBA-Cracks noch wach?
Was haltet ihr von Oklahoma-76ers: 76ers +13,5?
Ja, in der Konzerthalle Bataclan wohl auch Dutzende Tote....ganz schlimm.
Bataclan : des dizaines de morts Selon une source proche de l'enquête citée par l'AFP, des dizaines de personnes ont été tuées dans l'attaque de la salle de concert du Bataclan.
Ja, in der Konzerthalle Bataclan wohl auch Dutzende Tote....ganz schlimm.
Bataclan : des dizaines de morts Selon une source proche de l'enquête citée par l'AFP, des dizaines de personnes ont été tuées dans l'attaque de la salle de concert du Bataclan.
Im ZDF gerade erwähnt, das wohl alleine in der Halle etwa 100 Tote sind [[kotz]]
Leute, ich kann euch nur nahelegen. Meidet Menschenversammlungen zur Weihnachtszeit. Weihnachtsmärkte, Innenstädte, große Städte. U-Bahnen.
Ich hab einfach ein ganz ungutes Gefühl.
Leute, ich kann euch nur nahelegen. Meidet Menschenversammlungen zur Weihnachtszeit. Weihnachtsmärkte, Innenstädte, große Städte. U-Bahnen.
1.) Du beklagst dich ueber Beitraege, aber nutzt nicht die Funktion, diese wegen Verletzung der Netiquette zu melden.Respekt.Lässt tief blicken. Ihr seid ein Haufen. Herrlich.
tja ist halt für viele berufstätigen schwer. endlich die unkontrollierte Zuwanderung stoppen!
Was hat der heutige Anschlag mit unkontrollierter Zuwanderung zu tun ?
Steckt doch nicht immer alles in einen Topf.
Die Leute die sowas verübt haben sind wenn es blöd läuft sogar gebürtige Pariser.
Wären die Terroristen nur so wenige Moslems, wie viele immer behaupten, dann gäb es weniger solche beschissenen Angriffe.Wäre jeder Moslem Terrorist, wie viele immer gleich meinen, wären wir schon alle tot.
Die leiden unter denen doch noch mehr, weil jeder Moslem der nicht die IS Regeln befolgt sogar noch vor uns auf der Todesliste steht.
1.) Du beklagst dich ueber Beitraege, aber nutzt nicht die Funktion, diese wegen Verletzung der Netiquette zu melden.
2.) Du wirfst uns gestern noch vehement vor, wir wuerden zu viel loeschen und heute, wir wuerden zu wenig loeschen.
3.) Du willst dein Konto loschen lassen, aber postest froehlich weiter.
[[yo]]
Wenn sich hier jeder an die Maßstaebe hielte, die er von anderen einfordert, waere der LiL ziemlich friedlich.
Mit Zuwanderung vielleicht nicht direkt, aber mit einer bestimmten Religion auf jeden Fall!!!
+1ihr solltet es endlich mal hinbekommen, eine einheitliche linie zu fahren. aber das wird nie funktionieren hier.
"meldenfunktion" ist wohl dein baby. ihr löscht und sperrt nach gusto, auch wenn nicht gemeldet wird. offensichtliche hetzerische beiträge werden ignoriert, wenn keiner den mund aufmacht. ledi ist online und schreibt weiter fröhlich beiträge zum fußball während es im lil abgeht. war doch wieder das beste beispiel.
flo scheint schon zu ruhen. ab morgen hast du deine ruhe vor mir. [[yo]]
Wäre jeder Moslem Terrorist, wie viele immer gleich meinen, wären wir schon alle tot.
Die leiden unter denen doch noch mehr, weil jeder Moslem der nicht die IS Regeln befolgt sogar noch vor uns auf der Todesliste steht.
Den letzten Satz hättest dir wie immer sparen können,Berliner.
Was hat der heutige Anschlag mit unkontrollierter Zuwanderung zu tun ?
Steckt doch nicht immer alles in einen Topf.
Die Leute die sowas verübt haben sind wenn es blöd läuft sogar gebürtige Pariser.
Dir sollte jawohl klar sein, daß eine "einheitliche Linie" nicht nur schwer umsetzbar ist, wenn fuenf Leute mit unterschiedlicher Biographie am Werk sind, sondern auch, daß es sinnvoller ist, wenn wir durchaus unterschiedliche Meinungen haben, da so auch unterschiedliche Usermeinungen eine Vertretung finden. Wenn ich jetzt bspw. nicht finde, dass bestimmte Beitraege geloescht werden sollten, kann ein anderer Mod das anders sehen und diese loeschen und/oder mich daraufhin ansprechen. [[nixweiss]]du drehst dir das hier zurecht, wie es dir passt. aber das ist man von euch mods gewöhnt. [[yo]]
ihr solltet es endlich mal hinbekommen, eine einheitliche linie zu fahren. aber das wird nie funktionieren hier.
"meldenfunktion" ist wohl dein baby. ihr löscht und sperrt nach gusto, auch wenn nicht gemeldet wird. offensichtliche hetzerische beiträge werden ignoriert, wenn keiner den mund aufmacht. ledi ist online und schreibt weiter fröhlich beiträge zum fußball während es im lil abgeht. war doch wieder das beste beispiel.
flo scheint schon zu ruhen. ab morgen hast du deine ruhe vor mir. [[yo]]
Ich hoffe es sogar das es gebürtige Pariser waren.
Dank dirLange hat es gedauert aber Mogi doch noch mit dem Tor