Freitag, der 13.11.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den brandgefährlichen Nährboden für Fremdenhass, religiöser Gewalt, steigende Armut und mit Sicherheit auch Geschehnisse wie dieses säht Deutschland aber mit seiner aktuellen Politik Tag für Tag weiter aus. Mittel bis langfristig kann das nicht gut gehen. Und in meinen Augen wird diese enorme Gefahr nicht richtig erkannt, von Merkel schon gar nicht.

Selbstaufopferung ist nicht der Weg den Deutschland gehen sollte und darf. Gehen ihn andere Länder? Nein. Nur Deutschland muss ihn gehen. Warum?

In 10-15 Jahren werden wir riesige Probleme haben im Bereich Integration und ethnischer Zusammensetzung der Bevölkerung.

Der Weg den Deutschland mit seiner Flüchtlingspolitik geht ist brandgefährlich. Das muss man doch erkennen können. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mal den WF Tab lieber. Sonst Sperre loading. Ihr Mods habt auch nen Pfeil im Kopf. Sperrt uns Wegen Nichtigkeiten und hier werden absolut hirn- und geschmacklose Kommentare nicht mal gelöscht. Und jetzt kommt mir nicht mit "wir machen das alle freiwillig". Laydi und Energienudel haben sonst 24/7 den Finger am Button. Ciao.
Hast nix gemeldet, also beklag dich nicht so scheinheilig.

Zuletzt bearbeitet:
erzähl mir doch mal wie 1 oder 2 mios die kultur von 82 mios zerstören soll? du bist auch echt ne leuchte.

Wenn die einen nur gelernt haben zu kuschen und die anderen gelernt haben, dass der Stärkere über den Schwächeren regieren kann, dann ist es wurst, ob es 1 oder 2 Mio. sind. Zumal die 1 oder 2 Mio. schon längst falsch/zu niedrig angesetzt sind.

Den brandgefährlichen Nährboden für Fremdenhass, religiöser Gewalt, steigende Armut und mit Sicherheit auch Geschehnisse wie dieses säht Deutschland aber mit seiner aktuellen Politik Tag für Tag weiter aus. Mittel bis langfristig kann das nicht gut gehen. Und in meinen Augen wird diese enorme Gefahr nicht richtig erkannt, von Merkel schon gar nicht.

Selbstaufopferung ist nicht der Weg den Deutschland gehen sollte und darf. Gehen ihn andere Länder? Nein. Nur Deutschland muss ihn gehen. Warum?

In 10-15 Jahren werden wir riesige Probleme haben im Bereich Integration und ethnischer Zusammensetzung der Bevölkerung.

Der Weg den Deutschland mit seiner Flüchtlingspolitik geht ist brandgefährlich. Das muss man doch erkennen können. [[nixweiss]]

Man muss sich an natürlichen Prozessen orientieren, um zu wissen, dass Vermischung auf Dauer zu eine Destabilisierung führt. Niemand im Tierreich würde eine bedingungslose Einverleibung stattgeben. Aus natürlichen Gründen.

Es ist doch so, dass diese Menschen auch mit bestimmen Hoffnungen einkehren. Die unmöglich befriedigt werden können. Was dann passiert, kann man im Osten, erkennen, als blührnde Landschaften versprochen und letztlich der Boden für Extremismus bereitet worden.

Das ist ja auch der zentrale Punkt des globalen Terrorismus. Dieses ganzen Religions-Gedöns glaubt ja Niemand wirklich. Aber wenn man nichts zu verlieren hat, schleißt man sich auch dem lächerlichsten Mullah unreflektiert an.

Hier in der Grenz-Region NRW-RLP haben die Sallafisten einen Zulauf, der jeden Fußballverein sprengt.

wie dumm seid ihr eigentlich?
Warum soll ich dumm sein? [[nixweiss]]

Von mir aus können sich alle mit der Politik schleichen, in ein Politikforum. Alles rauslöschen und wieder Sport Sport sein lassen.

Oftmals hilft drüberlesen viel mehr als sich darüber aufzuregen bei den geistigen Tiefflieger hier.

Nett, dass du gleich persönlich wirst, kannst dir sparen. [[grin]]

Ist alles komplizierter. Wenn Merkel zurückrudert war es das mit der Eu. Die Staatsgrenzen wuerden wieder eingeführt und das Ziel die Vereinigten staaten von europa sind Geschichte. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären. Das schlimme ist sie opfert eher Deutschland dafür als die Eu. Und genau deshalb muesste sie eigentlich zurücktreten

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern hat sich denn was an der Ausgangslage zu "Argentinien-Brasilien" von gestern zu heute geändert?

Quoten zeigen jetzt in eine deutlich andere Richtung so kurz vor Spielbeginn. Asian über 2 @1.87 spricht mich eigentlich direkt an.

hat ja gestern geregnet wie sau - unter wasser stehender platz und tendenz zu low score.
heute sieht die sache mit dem platz sicher anders aus.

E: oder auch nicht, o/u sah doch gestern vor Spielbeginn ähnlich aus glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
hat ja gestern geregnet wie sau - unter wasser stehender platz und tendenz zu low score.
heute sieht die sache mit dem platz sicher anders aus.

E: oder auch nicht, o/u sah doch gestern vor Spielbeginn ähnlich aus glaub ich.

Tendez zum Under heute auch, Ausfälle bei Argentinien ja auch noch vorhanden.
Denke aber statt O/U sollte man lieber DNB Brasilien anspielen oder direkt Sieg, wenn man hier nicht gewinnt dann weiß ich auch nicht.
Bessere Chance wird man wohl so schnell nichtmehr bekommen, einzige für Argentinien ist der Heimvorteil

Denke aber statt O/U sollte man lieber DNB Brasilien anspielen oder direkt Sieg, wenn man hier nicht gewinnt dann weiß ich auch nicht.
Bessere Chance wird man wohl so schnell nichtmehr bekommen, einzige für Argentinien ist der Heimvorteil

wie ist deine Einschätzung zum USA-Spiel?

Oh ich meinte, dass die Brasilienquote deutlich höher ist als gestern, soweit ichs im Kopf habe.
Das O2 war nur mein Bauchgefühl

Ich moechte hier weder den LiL sperren, noch bin ich ein Freund davon irgendwelche Posts zu loeschen, sofern sie nicht zumindest moeglicherweise straftatverdaechtig sind (zB. Beleidigung oder Verleumdung, auch Hetze).

Das Wettforum ist fuer politische Diskussionen ungeeignet, weshalb in der Vergangenheit auch bei aus dem Ruder gelaufenen Diskussionen selbige gesperrt wurden.

Es moechte sich jeder selbst ueberlegen ob zynische (zB. @ remi, kollegah) oder geschmacklose Scherze und Spruechen angebracht und wert sind, gepostet zu werden.
Jeder geht damit anders um.

Ps.: Ich spreche dabei ausschließlich fuer mich, andere Mods /Admins sehen das ev. anders.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich dumm sein? [[nixweiss]]

Von mir aus können sich alle mit der Politik schleichen, in ein Politikforum. Alles rauslöschen und wieder Sport Sport sein lassen.

Oftmals hilft drüberlesen viel mehr als sich darüber aufzuregen bei den geistigen Tiefflieger hier.

Nett, dass du gleich persönlich wirst, kannst dir sparen. [[grin]]

Das Du dich angesprochen fühlst, tut mir Leid. Mir ist´s egal ob der Mod Geld dafür bekommt, oder die Moderation in seiner Freizeit erledigt. Es ist die Art und Weise, wie man diesen Job ausführt. Wenn man kein "Feingefühl" für besondere Postings hat, dann fehlt demjenigen meiner Meinung nach etwas, um die eigene Hoheit, sowie die des Forums zu wahren. Man kann aber nachträglich sanktionieren. Haut rein.

/mein Beileid den Hinterbliebenen.

Wieso zum Kuckuck muss man denn unbedingt was melden?Sind die Posts für euch ansonsten weiss?
Die Alternative ist, daß jeder Beitrag erst freigeschaltet werden muesste. Bei mehreren tausend Beitraegen pro Tag etwas tricky, zumal hier nur einer von uns das hauptberuflich tut.
Wenn man bestimmte Posts fuer fragwuerdig oder strafverdaechtig haelt, sollte man diese zumindest melden, um sicher zu gehen, daß diese mit Prioritaet abgearbeitet werden.
Findest du nicht ?

30 Sekunden zwischen den melden von Beiträgen aber jetzt alles gemacht.
Will Sperren sehen.

"Alter haben grad gesagt da schreiben welche auf fb die in dem Konzertsaal sind dass Sie bitte stürmen sollen weil die einen nach dem anderen abschlachten"

Wenn sowas stimmt dann sollte man einfach die Fresse halten generell, der Saal wird wohl jetzt gestürmt.

Bin gespannt, schaue aber lieber den College BB Auftakt [[cheers]]

Lipscomb / Santa Clara Over soll gut sein.

Nice opportunity w/ rare lined game for Lipscomb tonight. #20 pace, all'd 79.3 ppg & 1.14 ppp in A non-conf games LY. SC a snail L2 yrs but played to 71 poss's in exhibition game (new shot clock and rule enforcement)

Ne Meinung dazu?

CTuXKc7WUAAN1QJ.png

Die Alternative ist, daß jeder Beitrag erst freigeschaltet werden muesste. Bei mehreren tausend Beitraegen pro Tag etwas tricky, zumal hier nur einer von uns das hauptberuflich tut.
Wenn man bestimmte Posts fuer fragwuerdig oder strafverdaechtig haelt, sollte man diese zumindest melden, um sicher zu gehen, daß diese mit Prioritaet abgearbeitet werden.
Findest du nicht ?
Ok,gut,wenn innerhalb von 24h und 1k posts ein einziger sperrverdächtig ist,kann man melden,oder den user wenn man sich beleidigt fühlt.
Aber wenn innerhalb von 30´ 20-30 post daneben sind und alles ausrudert,dann müsst IHR handeln und nicht abwarten und zugucken sonst nimmt es kein Ende.
Kaum hat einer von euch(du jetzt) eingegriffen,Präsenz gezeigt, hat sich sofort alles beruhigt,nicht besser so?
Ich weiss jetzt nicht wie eure Rollen verteilt sind,aber einer guckt doch immer hier rein der dann handeln könnte.

Lipscomb / Santa Clara Over soll gut sein.

Nice opportunity w/ rare lined game for Lipscomb tonight. #20 pace, all'd 79.3 ppg & 1.14 ppp in A non-conf games LY. SC a snail L2 yrs but played to 71 poss's in exhibition game (new shot clock and rule enforcement)

Ne Meinung dazu?

Dazu nicht, habe die Favo´s angespielt.
Kansas denke ich gibt´s nen Blowout, 40+ sollte das schon sein.
Dazu Duke, Gonzaga & Arizona im Spread.
In Kombi noch North Carolina ML genommen, spielen sicher ohne Paige aber sollten gegen Temple dennoch gewinnen.
Heimvorteil bei vielen ja nicht gegeben, Gonzaga spielt in Okinawa und NC glaub in Maryland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.