Freitag, der 13.11.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nenne mir einen "offensichtlich hetzerischen Beitrag", dann loesch ich den. Es gbt sicherlich immer mal Interpretationsspielraum, aber nach deienr Ansage, sollte es ja hier klare Faelle geben. Dann mal her damit, denn die wuerden ja auch einen Straftatbestand erfuellen.

Mit Zuwanderung vielleicht nicht direkt, aber mit einer bestimmten Religion auf jeden Fall!!!
Pure Hetze gegen eine Religion!

Mein Vater war heute in Paris, ist aus dem Stadion gegangen nach dem Spiel und kurz danach zurückgesprintet auf den Rasen. Ich hab ihn angerufen und er hat mir gesagt, dass er gerade auf dem Rasen steht im Mittelkreis. Er wusste nicht was war sondern ist einfach gerannt weil alle gerannt sind. Hab dann während der 40 Minuten wo er durch die Straßen von Paris geloffen ist, telefoniert und ihn mit Infos versorgt, die ich über Twitter etc. gelesen habe. Es war CHAOS PUR dort, überall Geschrei, Schuhe die rumlagen - Bürgerkriegsähnliche Zustände. Keiner wusste, wo man ist. Er war mit ca. 10 Personen dort, unter anderem Franzosen. Wurde auch von einem Fernsehsender interviewed und die Reporter waren total von der Rolle etc.

Das ist Paris man - FUCKING PARIS. Nicht Amiland wo ein Meer dazwischen liegt. Das sind mit dem Zug 3,5 Stunden bis zu mir, der Krieg ist bei uns. Wer das nicht rafft kann gehen und warten bis es ihn trifft. WACHT AUF MAN!

Großteil der Geiselnehmer läuft noch in den Straßen von Paris rum. Das ist ne Organisation, kein einzelner Irrer! Das macht einfach nur Angst, das war wie in nem Film. Schaue nebenher NTV und höre am Handy permanent Geschrei etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag's ganz ehrlich,primitiv formuliert,dass jeder es versteht:
****** auf jegliche Religion!
Egal ob Christentum, Judentum,Hinduismus oder Islam!!
Bringt generell nur übel über die Welt.
Wir müssen kapieren,dass wir alle gleich sind, ganz fern von Hautfarbe, Religion oder Staatsbürgerschaft.
Wird aber wohl nie so kommen...[[sleep]]

Mein Vater war heute in Paris, ist aus dem Stadion gegangen nach dem Spiel und kurz danach zurückgesprintet auf den Rasen. Ich hab ihn angerufen und er hat mir gesagt, dass er gerade auf dem Rasen steht im Mittelkreis. Er wusste nicht was war sondern ist einfach gerannt weil alle gerannt sind. Hab dann während der 40 Minuten wo er durch die Straßen von Paris geloffen ist, telefoniert und ihn mit Infos versorgt, die ich über Twitter etc. gelesen habe. Es war CHAOS PUR dort, überall Geschrei, Schuhe die rumlagen - Bürgerkriegsähnliche Zustände. Keiner wusste, wo man ist. Er war mit ca. 10 Personen dort, unter anderem Franzosen. Wurde auch von einem Fernsehsender interviewed und die Reporter waren total von der Rolle etc.

Das ist Paris man - FUCKING PARIS. Nicht Amiland wo ein Meer dazwischen liegt. Das sind mit dem Zug 3,5 Stunden bis zu mir, der Krieg ist bei uns. Wer das nicht rafft kann gehen und warten bis es ihn trifft. WACHT AUF MAN!

Großteil der Geiselnehmer läuft noch in den Straßen von Paris rum. Das ist ne Organisation, kein einzelner Irrer! Das macht einfach nur Angst, das war wie in nem Film. Schaue nebenher NTV und höre am Handy permanent Geschrei etc.

Nichts für ungut aber wen interessiert es.

Lasst die Sache mal gut sein man kann sowieso nichts mehr daran ändern also warum Kraft vergeuden für Sache die nicht änderbar sind?

Könnte mich auch aufregen über Sachen, meine Sperre war ein Witz mit der Begründung Ausdrucksweise!
Ich wurde dafür verwarnt im Verbesserungsthread wiederholt was vorzuschlagen, Akatsuki postet es Monate später nochmal und auf einmal wird daran gearbeitet.

Die Stimmung gegen die Mods kommt nicht von ungefähr.

Sehe ich da keinesfalls. Zumal entsprechende Studien seine (recht allgemeine) Aussage belegen.

P.s.: https://de.wikipedia.org/wiki/Verhetzung

Ps.2: IS und Religion passt wunderbar zusammen. Die haben sich nicht ohne Grund von den wahhabiten abgespalten.
Laut seiner Aussage steht der Islam für Gewalt und Terrorismus. Sowas wird hier also toleriert...okay? [[bang]]

Deine zweite Aussage ist einfach dumm.

Das hättest du nicht löschen müssen interessiert mich was er sagt.
Die Sache ist so wenn ich davon betroffen wäre wäre meine erste Intention nicht gerade die Geschichte in einem WF zu posten...

Entweder rede ich mit der Familie darüber oder mit Freunden.

Mampe ist wie ich ein Mann der ehrlichen und klaren Worte entweder man mag es und kommt damit klar oder man hasst es mehr als ein Schneemann die Hölle.

Laut seiner Aussage steht der Islam für Gewalt und Terrorismus. Sowas wird hier also toleriert...okay? [[bang]]

Deine zweite Aussage ist einfach dumm.
Nein, du interpretierst da etwas hinein, was er nicht so gesagt hat. Im uebrigen ist das auch aus einem anderen Aspekt heraus falsch. Nur weil man Terroristen einer Religion zuordnen kann, heißt das nicht, daß jeder Anhaenger dieser Religion ein terrorist ist. Siehe Induktion vs Deduktion.

Welche zweite Aussage ?
Vereinfacht gesagt, der IS ist der islamische Staat, dessen Funktionaere sich zu zunaechst Al-Qaida (=Wahhabiten) bekannt haben und seither in "Konkurenz" zu ihr stehen. Das ist herrschende Lehrmeinung. [[nixweiss]]

wie man da keine Hetze sehen kann...
Hab einige Zeit in Frankreich gewohnt und war mit einer Franzoesin mehrere Jahre liiert. Frag doch mal einen Franzmann (oder -frau) welches die Problemclientel da ist. Da kriegts du dieselbe Antwort, wie in Schweden, Belgien, Holland, Deutschland, England ...
Das laesst sich, wie gesagt, auch durch empirische Befunde klar belegen und nur weil diese Tatsachen jemandem nicht genehm sind, ist das noch lange keine Hetze.
Aber ihr koennt gerne Strafanzeige stellen, dann wird euch das juristisch auch nochmal von anderer Seite bescheinigt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du interpretierst da etwas hinein, was er nicht so gesagt hat. Im uebrigen ist das auch aus einem anderen Aspekt heraus falsch. Nur weil man Terroristen einer Religion zuordnen kann, heißt das nicht, daß jeder Anhaenger dieser Religion ein terrorist ist. Siehe Induktion vs Deduktion.

Welche zweite Aussage ?
Vereinfacht gesagt, der IS ist der islamische Staat, dessen Funktionaere sich zu zunaechst Al-Qaida (=Wahhabiten) bekannt haben und seither in "Konkurenz" zu ihr stehen. Das ist herrschende Lehrmeinung. [[nixweiss]]
Muss man dann so eine Aussage bringen? [[nixweiss]][[hammer]]

Der IS hat doch nichts mit dem Islam zu tun und auch nichts mit dem Koran, auf die sie ihre ganzen Attentate stützen.

Der IS hat doch nichts mit dem Islam zu tun und auch nichts mit dem Koran, auf die sie ihre ganzen Attentate stützen.
Also, der ISLAMISCHE STAAT, der sich zudem gesellschaftspolitisch ausschließlich auf eine der Auslegungen der Scharia beruft, hat nichts mit dem Islam zu tun :mrgreen: ?

Also, der ISLAMISCHE STAAT, der sich zudem gesellschaftspolitisch ausschließlich auf eine der Auslegungen der Scharia beruft, hat nichts mit dem Islam zu tun :mrgreen: ?
Wen ein Hooligan einem Fußball-Fan die "Birne einhaut", heißt das dann, das der Fußball Gewalt fördert? Nein! Die Leute missbrauchen einfach den Sport bzw. in diesem Fall die Religion, um ihre Machenschaften zu verwirklichen.

Claudia Roth, sind sie es?
Ist doch eher andersrum, die die keine Christen, Juden usw.
ermorden halten sich nicht an den Koran
Du hast ja echt viel Ahnung vom Koran ne?

"Und wenn dein Herr wollte, würden die, die auf der Erde sind, alle zusammen gläubig werden. Willst nun du die Menschen (dazu) zwingen, dass sie glauben?" (10:99).

Der Koran untersagt Zwangskonvertierung in so ca drölf Millionen Versen.
Genau so, dass Gefangene getötet werden.
Auch das zerstören von Kirchen, Synagogen etc.

Claudia Roth, sind sie es?
Ist doch eher andersrum, die die keine Christen, Juden usw.
ermorden halten sich nicht an den Koran

da hast du aber keine Ahnung! Mord ist im Koran genauso verboten!

Das dumme Gelaber wieder.

Und ihr merkt nicht mal das es auch das ist was ISIS erreichen will, oder? Menschen damit gegeneinander aufzuhetzen! Das ist doch das beste was ihnen passieren kann! Und bringt noch mehr Glaubenskrieger für ihre Sache.

Isis = islamisten. Da gibt's nichts daran zu rütteln. Es wird heutzutage Unterschieden zwischen friedlichen Moslems (praktizieren ihre Religion ohne andere zu beeinflussen bzw ohne irgend jemanden zu schaden) und radikalen Moslems (Stichwörter: LIES-Stände, pierre Vogel, Sven lau, abou nagie). Niemand soll mir erzählen, dass der IS absolut nichts mit dem Islam zu tun hat. Deso Dogg, Jihadi John, firas housi und 10000 andere waren alles Personen die jahrelang in Moscheen waren und diese Religion praktiziert haben.
Zufällig sind es genau die, die man in Syrien gesehen hat wie sie Köpfe abschneiden. Diese ganzen Lies-Stände sind der letzte Schritt vor Irak&syrien. Es gibt unendlich viele Beweise dafür, sowohl Fotos als auch Videos. Natürlich werdet ihr von n24&co. nichts von diesen Materialien zu sehen bekommen.

Vergiss es. Blicken manche Leute einfach nicht.
Das sehen selbst etliche Islamgelehrte anders.
Solche Diskussionen kann man aber hier nicht fuehren, weil die wenigsten von uns entspr. selber die notwendige, tiefgehende Ausbildung dazu haben (was mich selbstverstaendlich mit einschließt) und das Forum der falsche Ort ist.

Den Aspekt auf den Akatsuki hinauswill verstehe ich schon.
Das ist aber, in meinen Augen, unter anderem eine Frage der quantitativen und qualitativen Relation. Der Wahhabismus ist aber eine anerkannte und international unterstuetzte Auslegung des Islams, wie auch andere. [[nixweiss]]
Wir sprechen hier auch nicht von ein, zwei Spinnern mit Fanschal, sondern von Zehntausenden, die autonome Gebiete und faktische Staaten bilden.
Einfach mal so zu behaupten, die haetten ja gar nichts mit Islam zu tun ist voellig irrational und in jedweder Hinsicht falsch. Wenn jemand dieser Ansicht sein sollte, dann haette ich gerne eine Quelle dazu, die eine solche Lehrmeinung belegt.

Zuletzt bearbeitet:
da hast du aber keine Ahnung! Mord ist im Koran genauso verboten!
.

Dann beantworte mir meine Frage von eben, warum dann die knapp 1,6mrd Moslems nicht ihre angeblich wahre, friedliche Religion verteidigen? Warum tun sie das alle zusammen nicht? Sind doch 1,6mrd gegen paar zerquetschte Junkies. Sofern kein einziger ach so friedlicher Moslem nichts gegen diese Kreaturen unternimmt, ist es berechtigt zu sagen, dass dies genau der Islam ist. Punkt aus!

Dann beantworte mir meine Frage von eben, warum dann die knapp 1,6mrd Moslems nicht ihre angeblich wahre, friedliche Religion verteidigen? Warum tun sie das alle zusammen nicht? Sind doch 1,6mrd gegen paar zerquetschte Junkies. Sofern kein einziger ach so friedlicher Moslem nichts gegen diese Kreaturen unternimmt, ist es berechtigt zu sagen, dass dies genau der Islam ist. Punkt aus!

Hast du dich für Anders Breivik gerechtfertigt?

ISIS sind für Moslems keine Moslems, diesen Status sprechen sie ihnen ab. Würden sie sich rechtfertigen für etwas das in ihren Augen keine richtigen Moslems getan haben, würden sie ja auf den Status erheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.