Sicher, dass ihm einfsch das Essen nicht schemeckte?
Franz. Küche ist nicht Jedermanns Sache.
Sicher, dass ihm einfsch das Essen nicht schemeckte?
[[stupid]] Schade das Leute wie du nicht flüchten.
Gib mir eine Quote von 1.20 das es ein islamistischer Anschlag war und ich setzte 10k drauffinde nichts, erzaehl mal.
26 tote, abgesehen davon ist es ein Skandal, dass dieses Spiel nicht abgebrochen wurde
Franz. Küche ist nicht Jedermanns Sache.
Damit Panik entsteht, super Idee...
auch bald bei uns wenn der "Flüchtlingsansturm" so weitergeht
Schwarzer Humor hin oder her - ihr habt nen ordentlichen Knall.
Damit Panik entsteht, super Idee...
und in welcher Hinsicht bestätigt das jetzt dein Kommentar?
Die Flüchtlinge werden uns kulturell und wirtschaftlich ruinieren, dann fehlt nicht viel und das war's mlt Frieden
pure Spekulation, aber typisch für die heutige verlogene brot-und-spiele welt.
[/B]"
Die Flüchtlinge werden uns kulturell und wirtschaftlich ruinieren, dann fehlt nicht viel und das war's mlt Frieden
Schwarzer Humor hin oder her - ihr habt nen ordentlichen Knall.
Frau merkel bitte aus ihrem traum aufwachen.
Jaja, mich hier beleidigen aber ich solle gesperrt werden, typische linksgrüne Spinner. Allen die nicht ihrer Meinung sind den Mund verbieten. Aber du "Vollidiot" merkst es auch noch, keine 5Jahre mehr und dann gehts hier ab.
[[rofl]]
dir sollte man mal richtig mal richtig auf den kopf hauen, meine fresse. dumme polemische hetze in der anonymität, daumen hoch dafür
Kambodschanisches. Wahrscheinlich eine CHilli-Schote zu viel drin.
Perm Ban?
Dafür brauchst du keine 5 Jahre geht doch jetzt schon ab. Aber Wir schaffen das sagt die Merkel blöde Kuh die. Könnt euch bei der USA bedanken deren Ziel ist es Europa zu destabilisieren.
Könnt euch bei der USA bedanken deren Ziel ist es Europa zu destabilisieren.
Bombenstimmung hier
Dafür brauchst du keine 5 Jahre geht doch jetzt schon ab. Aber Wir schaffen das sagt die Merkel blöde Kuh die. Könnt euch bei der USA bedanken deren Ziel ist es Europa zu destabilisieren.
Und du hast soviel Ahnung von Politik soweit wie nee Kuh ********n kann.alter jetzt gehts aber los, guckst wohl in bissel viel RT deutsch. [[stupid]]
bildungsniveau ein krabbe, naja ich mach den tab heir auch lieber zu..
mag vielleicht etwas polemisch sein, den wahrheitsgehalt würde ich aber nicht kategorisch ausschließen.
im gegenteil - diese aussage so respektlos zu verurteilen wie du es tust halte ich für völlig unangebracht!
erzähl mir doch mal wie 1 oder 2 mios die kultur von 82 mios zerstören soll? du bist auch echt ne leute.
erzähl mir doch mal wie 1 oder 2 mios die kultur von 82 mios zerstören soll? du bist auch echt ne leuchte.
Jaja, mich hier beleidigen aber ich solle gesperrt werden, typische linksgrüne Spinner. Allen die nicht ihrer Meinung sind den Mund verbieten. Aber du "Vollidiot" merkst es auch noch, keine 5Jahre mehr und dann gehts hier ab.
Waren bestimmt wieder christliche Terroristen.
Oder doch Benzemas Rache[[grin]]
Ja weil ja auch vorher in Deutschland null komma null Muselmänner gegeben hat[[nixweiss]], Salafisten gabs natürlich auch nicht. Sind übrigens nur 1 bis 2 Mio in diesem Jahr, 3/4 davon in den letzten 5 Monaten, und ne Obergrenze gibt es ja nicht. Im übrigen sind 80% davon junge Männer. Nach ein paar Jahren können die hier schon in der Generation unter 30 die Mehrheit stellen.erzähl mir doch mal wie 1 oder 2 mios die kultur von 82 mios zerstören soll? du bist auch echt ne leuchte.