Freitag, der 13.11.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[stupid]] Schade das Leute wie du nicht flüchten.

hier hats gerade tote gegeben, wir "müssen" 1,5mio "Flüchtlinge" (90% Männer) aufnehmen, in den flüchtlingsheimen gibt's dutzende schwerverletzte, und die Vergewaltigungen erreichen Rekordhöhen, aber alles ok, nicht wahr?

Europa wird zur dritten welt, da solltest auch du muppet langsam mal merken.

Ich schließe mal den WF Tab lieber. Sonst Sperre loading. Ihr Mods habt auch nen Pfeil im Kopf. Sperrt uns Wegen Nichtigkeiten und hier werden absolut hirn- und geschmacklose Kommentare nicht mal gelöscht. Und jetzt kommt mir nicht mit "wir machen das alle freiwillig". Laydi und Energienudel haben sonst 24/7 den Finger am Button. Ciao.

Jaja, mich hier beleidigen aber ich solle gesperrt werden, typische linksgrüne Spinner. Allen die nicht ihrer Meinung sind den Mund verbieten. Aber du "Vollidiot" merkst es auch noch, keine 5Jahre mehr und dann gehts hier ab.

Dafür brauchst du keine 5 Jahre geht doch jetzt schon ab. Aber Wir schaffen das sagt die Merkel blöde Kuh die. Könnt euch bei der USA bedanken deren Ziel ist es Europa zu destabilisieren.

[[rofl]]

dir sollte man mal richtig mal richtig auf den kopf hauen, meine fresse. dumme polemische hetze in der anonymität, daumen hoch dafür

mag vielleicht etwas polemisch sein, den wahrheitsgehalt würde ich aber nicht kategorisch ausschließen.
im gegenteil - diese aussage so respektlos zu verurteilen wie du es tust halte ich für völlig unangebracht!

Dafür brauchst du keine 5 Jahre geht doch jetzt schon ab. Aber Wir schaffen das sagt die Merkel blöde Kuh die. Könnt euch bei der USA bedanken deren Ziel ist es Europa zu destabilisieren.

CIA geht 2020 von einem Bürgerkrieg in Europa aus und die meinen sicher nicht Schwaben gegen Bayer. Kann natürlich auch früher sein, Merkel schafft das

So sieht es leider aus...

aber auch hier im WF wird deutlich, dass die Mehrheit der Menschen komplett das Gehirn von den Mainstream-Medien gewaschen bekamen...

Also manche hier haben sie echt nicht mehr alle. Es sind gerade mindestens 35 Menschen gestorben und offenbar befinden sch 60 in einer Geiselnahme.

Und hier reißen manche Witze und präsentieren ihre Hassparolen. Denkt mal nach vorm posten und verbreitet euern Kram wo anders. Respektloser gehts ja kaum.

Mampe hat völlig recht, hier gehört gerade vieles gelöscht und einige gesperrt.

erzähl mir doch mal wie 1 oder 2 mios die kultur von 82 mios zerstören soll? du bist auch echt ne leuchte.

gab es vor 20 Jahren solche ethnischen Verhältnisse mit 800.000 jungen, zumeist muslimischen Männern?

gab es vor 20 Jahren Terroranrschläge in EUropa?

Hier wurden HANDGRANATEN aufs Stadion geworfen, 60 Menschen als Geiseln genommen und 23 sind gestorben!

Jaja, mich hier beleidigen aber ich solle gesperrt werden, typische linksgrüne Spinner. Allen die nicht ihrer Meinung sind den Mund verbieten. Aber du "Vollidiot" merkst es auch noch, keine 5Jahre mehr und dann gehts hier ab.

Es geht um die Art und Weise wie man seine Meinung äußert, von dir kommen hier doch nur inhaltsleere Phrasen plus total unwitzige Bemerkungen, die jeglichen Anstand vermissen lassen.

Waren bestimmt wieder christliche Terroristen.
Oder doch Benzemas Rache[[grin]]

Wie soll man dich denn ernst nehmen?

erzähl mir doch mal wie 1 oder 2 mios die kultur von 82 mios zerstören soll? du bist auch echt ne leuchte.
Ja weil ja auch vorher in Deutschland null komma null Muselmänner gegeben hat[[nixweiss]], Salafisten gabs natürlich auch nicht. Sind übrigens nur 1 bis 2 Mio in diesem Jahr, 3/4 davon in den letzten 5 Monaten, und ne Obergrenze gibt es ja nicht. Im übrigen sind 80% davon junge Männer. Nach ein paar Jahren können die hier schon in der Generation unter 30 die Mehrheit stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.