was für scheiß wette ?
Tipp ist durch oder ?
und ich freue mich über eine nette summe...
10/10, also 10 Euro Einsatz, dann hät ich´s auch probiert [[schwitz]]
Jay Jay Okocha - Traumtor gegen Kahn - great goal - YouTube
was für scheiß wette ?
Tipp ist durch oder ?
und ich freue mich über eine nette summe...
10/10, also 10 Euro Einsatz, dann hät ich´s auch probiert [[schwitz]]
Jay Jay Okocha - Traumtor gegen Kahn - great goal - YouTube
over 1,5 zur HZ
2,37q!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fett druff!
...spätestens jetzt find ich Dich toll [[yo]]100 euro..
wo gibt es diese Quote? Bookie?
War eben bei bet365.
ist nun aber auch schon wieder runter auf 1,83.
Bookie ist etwas nervös bei dem Spiel...
War eben bei bet365.
ist nun aber auch schon wieder runter auf 1,83.
Bookie ist etwas nervös bei dem Spiel...
Habt ihr Malaysia-Lemminge eigentlich irgendeinen Plan von der Liga? Hier werden blindlinks Klamotten auf eine der größten Fixxer-Ligen geworfen, dass ich es kaum glauben mag. Die Malayische Liga zudem nicht unbedingt bekannt für riesig viele Tore. Ein Zufallstreffer kann immer mal durchflutschen, aber wer die Quotenveränderungen während des Spiels gesehen hat, wird kaum mehr als 20 Cent (Spasswette) auf irgendein Over gesetzt haben.
Habt ihr Malaysia-Lemminge eigentlich irgendeinen Plan von der Liga? Hier werden blindlinks Klamotten auf eine der größten Fixxer-Ligen geworfen, dass ich es kaum glauben mag. Die Malayische Liga zudem nicht unbedingt bekannt für riesig viele Tore. Ein Zufallstreffer kann immer mal durchflutschen, aber wer die Quotenveränderungen während des Spiels gesehen hat, wird kaum mehr als 20 Cent (Spasswette) auf irgendein Over gesetzt haben.
guten morgen zusammen...........[[bussi]]
Sporting Clube de Goa 0,0,-0,5 > 1. HZ @2,30[[grin]][[grin]][[grin]] 2/10
Die Torfestivals passieren dort oftmals, weil es Menschen gibt, die Interesse daran haben, dass viele Tore erielt werden. Das ist ein offenes Geheimnis. Welche Spiele das sind, bleibt im Vorfeld natürlich unklar. Con-Flip also. Darauf Geld zu setzen ist mutig. Denn Infos aus den Ligen sind extrem spärlich. Ähnlich wie Indonesien & Singapur.ääähm, doch!
Die Liga ist bekannt für Tore, letztes Spiel von Muar z.B. 7-2.
Klar gehen da auch viele Spiele nur 1-0 o.ä. under aus, aber genauso häufig gibts da over 3,5 und over 4,5 und mehr...
Risiko ist immer dabei, dafür sind die q aber auch gut gewesen für over.
Zu einer 1,5 auf der WTA-Tour äußere ich mich gar nicht. Es gibt doch so ein nettes Bild "Double Facepalm". Das ploppt vor meinem inneren Auge auf und...naja, weiter werde ich mich nicht äußern, da sonst eine Sperre wegen Arroganz & Diffamierung Minderbemittelter folgen würde.gebe dir teilweise recht aber bevor ICH eine @ mit 1,5 o ä anspiele gehe ICH lieber an einer @ ab 2 ( und mehr )kaputt .jedem das seine und jedem sein spass!!!
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Die Torfestivals passieren dort oftmals, weil es Menschen gibt, die Interesse daran haben, dass viele Tore erielt werden. Das ist ein offenes Geheimnis. Welche Spiele das sind, bleibt im Vorfeld natürlich unklar. Con-Flip also. Darauf Geld zu setzen ist mutig. Denn Infos aus den Ligen sind extrem spärlich. Ähnlich wie Indonesien & Singapur.
Stimmt schon, aber genau deshalb geh ich jetzt auch die @11 für over 4,5...
Sowas klappt nur ab und an mal bei Shorty! Falls du nicht sein Zweitaccount bist...lass es besser sein [[grin]]Stimmt schon, aber genau deshalb geh ich jetzt auch die @11 für over 4,5...
1-0 zur HZ.
Ärgerlich.
Wenn man schon 5k oder so bei
Atze´s 2-Liga-Iran-Tipp setzt, geh
ich mal von aus, dass du mit dem
over 1,5 erste Halbzeit und
"Fett druff" mit 29 Ausrufezeichen
jetzt ein Einfamilienhaus verloren
hast ? [[nixweiss]][[yo]]
Wenn man schon 5k oder so bei
Atze´s 2-Liga-Iran-Tipp setzt, geh
ich mal von aus, dass du mit dem
over 1,5 erste Halbzeit und
"Fett druff" mit 29 Ausrufezeichen
jetzt ein Einfamilienhaus verloren
hast ? [[nixweiss]][[yo]]
moin liebe mitstreiter,
jemand ne meinung nachher zu den u17ern????
juve und ajax brauchen ja siege um weiter zu kommen, aber klingelst da och ordentlich?
ps: haha, ist na li nicht die spielerin, die IMMER mindestens nen satz holt?
Bin nun auf Na Li Sieg.
Letztes Spiel hat sie auch furios gedreht. Kondition hat die gute sicherlich genug. Mal sehen!
diese ganzen neulinge, die aber immer unsummen von geld setzten werden langweilig[[sleep]]
Werte Kollegen,
was haltet ihr von den neuen Grafiken bei bet365, auf denen scheinbar der Spielverlauf dargestellt wird...
Angriffe, Gefährliche Angriffe, Einwürfe, Ecken, Verletzungen, Ballbesitz......u.Co.
Beeinflusst euch das bei euren Wetten?
Ich muss eingestehen, dass mein Finger schon oft gezuckt hat, wenn ich plötzlich "gefährlicher Angriff" mehrmals aufleuchten gesehen habe und - zack - Wette bestätigt habe, dachte... - da passiert gleich was...
Was haltet ihr von dem neuen Schnickschnack?
totaler schwachsinnWerte Kollegen,
was haltet ihr von den neuen Grafiken bei bet365, auf denen scheinbar der Spielverlauf dargestellt wird...
Angriffe, Gefährliche Angriffe, Einwürfe, Ecken, Verletzungen, Ballbesitz......u.Co.
Beeinflusst euch das bei euren Wetten?
Ich muss eingestehen, dass mein Finger schon oft gezuckt hat, wenn ich plötzlich "gefährlicher Angriff" mehrmals aufleuchten gesehen habe und - zack - Wette bestätigt habe, dachte... - da passiert gleich was...
Was haltet ihr von dem neuen Schnickschnack?