Freitag, der 13.01.12

Freitag, der 13.01.12

• Klar, ein Tag wie jeder andere

Stimmen: 65 72.2%
  • Schon, aber mit schlechtem Gefühl

Stimmen: 5 5.6%
  • Nein, da geht eh alles schief

Stimmen: 4 4.4%
  • Hab eh alle Konten leergezockt

Stimmen: 16 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr Malaysia-Lemminge eigentlich irgendeinen Plan von der Liga? Hier werden blindlinks Klamotten auf eine der größten Fixxer-Ligen geworfen, dass ich es kaum glauben mag. Die Malayische Liga zudem nicht unbedingt bekannt für riesig viele Tore. Ein Zufallstreffer kann immer mal durchflutschen, aber wer die Quotenveränderungen während des Spiels gesehen hat, wird kaum mehr als 20 Cent (Spasswette) auf irgendein Over gesetzt haben.

Habt ihr Malaysia-Lemminge eigentlich irgendeinen Plan von der Liga? Hier werden blindlinks Klamotten auf eine der größten Fixxer-Ligen geworfen, dass ich es kaum glauben mag. Die Malayische Liga zudem nicht unbedingt bekannt für riesig viele Tore. Ein Zufallstreffer kann immer mal durchflutschen, aber wer die Quotenveränderungen während des Spiels gesehen hat, wird kaum mehr als 20 Cent (Spasswette) auf irgendein Over gesetzt haben.

ääähm, doch!

Die Liga ist bekannt für Tore, letztes Spiel von Muar z.B. 7-2.

Klar gehen da auch viele Spiele nur 1-0 o.ä. under aus, aber genauso häufig gibts da over 3,5 und over 4,5 und mehr...

Risiko ist immer dabei, dafür sind die q aber auch gut gewesen für over.

gebe dir teilweise recht aber bevor ICH eine @ mit 1,5 o ä anspiele gehe ICH lieber an einer @ ab 2 ( und mehr )kaputt .jedem das seine und jedem sein spass!!!
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

ääähm, doch!

Die Liga ist bekannt für Tore, letztes Spiel von Muar z.B. 7-2.

Klar gehen da auch viele Spiele nur 1-0 o.ä. under aus, aber genauso häufig gibts da over 3,5 und over 4,5 und mehr...

Risiko ist immer dabei, dafür sind die q aber auch gut gewesen für over.
Die Torfestivals passieren dort oftmals, weil es Menschen gibt, die Interesse daran haben, dass viele Tore erielt werden. Das ist ein offenes Geheimnis. Welche Spiele das sind, bleibt im Vorfeld natürlich unklar. Con-Flip also. Darauf Geld zu setzen ist mutig. Denn Infos aus den Ligen sind extrem spärlich. Ähnlich wie Indonesien & Singapur.

gebe dir teilweise recht aber bevor ICH eine @ mit 1,5 o ä anspiele gehe ICH lieber an einer @ ab 2 ( und mehr )kaputt .jedem das seine und jedem sein spass!!!
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Zu einer 1,5 auf der WTA-Tour äußere ich mich gar nicht. Es gibt doch so ein nettes Bild "Double Facepalm". Das ploppt vor meinem inneren Auge auf und...naja, weiter werde ich mich nicht äußern, da sonst eine Sperre wegen Arroganz & Diffamierung Minderbemittelter folgen würde.

Jeder Mensch ist frei in seinen Entscheidungen, von daher gebe ich dir mit deinem letzten Satz absolut recht [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Die Torfestivals passieren dort oftmals, weil es Menschen gibt, die Interesse daran haben, dass viele Tore erielt werden. Das ist ein offenes Geheimnis. Welche Spiele das sind, bleibt im Vorfeld natürlich unklar. Con-Flip also. Darauf Geld zu setzen ist mutig. Denn Infos aus den Ligen sind extrem spärlich. Ähnlich wie Indonesien & Singapur.

Stimmt schon, aber genau deshalb geh ich jetzt auch die @11 für over 4,5...

Wenn man schon 5k oder so bei
Atze´s 2-Liga-Iran-Tipp setzt, geh
ich mal von aus, dass du mit dem
over 1,5 erste Halbzeit und
"Fett druff" mit 29 Ausrufezeichen
jetzt ein Einfamilienhaus verloren
hast ? [[nixweiss]][[yo]]

"Fett druff" heißt normalerweise bei mir Einsatz bis ca Max-Gewinn. Hier war bei der Wette Max-Gewinn 1,2T€, also kannst Dir ja den Einsatz ausrechnen.

Ob man für knapp 872€ ein Einfamilienhaus bekommt...?

;-)

moin liebe mitstreiter,

jemand ne meinung nachher zu den u17ern????

juve und ajax brauchen ja siege um weiter zu kommen, aber klingelst da och ordentlich?

ps: haha, ist na li nicht die spielerin, die IMMER mindestens nen satz holt?

Juve muss mit mind. 3 Toren Vorsprung gewinnen um 2ter zu werden, das sollte klappen, da nicht der direkte Vergleich zählt sondern Torverhältnis

Ajax muss auch mit mind. 3 Toren Vorsprung gewinnen um Erster zu werden, da kommt nämlich nur der Gruppensieger weiter, Ajax fand ich aber besser als Vasco, immerhin 60 Min in Unterzahl ein 1:1 geholt.

Werte Kollegen,

was haltet ihr von den neuen Grafiken bei bet365, auf denen scheinbar der Spielverlauf dargestellt wird...
Angriffe, Gefährliche Angriffe, Einwürfe, Ecken, Verletzungen, Ballbesitz......u.Co.

Beeinflusst euch das bei euren Wetten?

Ich muss eingestehen, dass mein Finger schon oft gezuckt hat, wenn ich plötzlich "gefährlicher Angriff" mehrmals aufleuchten gesehen habe und - zack - Wette bestätigt habe, dachte... - da passiert gleich was...

Was haltet ihr von dem neuen Schnickschnack?

Werte Kollegen,

was haltet ihr von den neuen Grafiken bei bet365, auf denen scheinbar der Spielverlauf dargestellt wird...
Angriffe, Gefährliche Angriffe, Einwürfe, Ecken, Verletzungen, Ballbesitz......u.Co.

Ich muss eingestehen, dass mein Finger schon oft gezuckt hat, wenn ich plötzlich "gefährlicher Angriff" mehrmals aufleuchten gesehen habe und - zack - Wette bestätigt habe, dachte... - da passiert gleich was...

Lockt einen häufig auf die falsche Fährte....
Guck lieber im LIVE-Stream ... denke bei beiden ist Verzögerung drin...

Werte Kollegen,

totaler schwachsinn
jeder 2 angriff wird als gefährlicher angriff gekennzeichnet
soll lediglich die Leute zum wetten verleiten und scheint zu funktionieren [[yo]]