Was ich schon immer wiessen wollte :
Wer oder was ist diese Legende SLIVO.
In allen möglichen Kombinationen mit SLIVOsamstag oder SLIVOsonntag oder einfach nur SLIVOOOO ?
Bitte mal um Aufklärung [[winkewinke]]
Local Player müssen, glaub ich, vor dem erreichen des 21. Lebensjahres schon für mindestens 3 Jahre im Verein sein. Bei Bayern sind das beispielsweise Leute, wie Müller, Schweini, Lahm, Badstuber, Alaba etc.mal ne frage in die runde, vielleicht weiß das einer. man city und psg wurden ja bestraft. geldstrafe und sie dürfen nur noch 21 spieler in der cl melden inkl. 8 local player. was sind diese local player?
Was ich schon immer wiessen wollte :
Wer oder was ist diese Legende SLIVO.
In allen möglichen Kombinationen mit SLIVOsamstag oder SLIVOsonntag oder einfach nur SLIVOOOO ?
Bitte mal um Aufklärung [[winkewinke]]
Ein top Eishockey Punter von BA ist heute auf Frankreich over 1.5 TT gegen Kanada. Kanada auch mit C-Squad und wohl einigen Collegespielern. Was sagen die Eishockey-Experten hier dazu?
Muss mich mal kurz selber verbessern. Local Player sind einfach nur Spieler aus dem jeweiligen Land des Clubs. Sprich für City englische Spieler - egal wo sie ausgebildet wurden.Local Player müssen, glaub ich, vor dem erreichen des 21. Lebensjahres schon für mindestens 3 Jahre im Verein sein. Bei Bayern sind das beispielsweise Leute, wie Müller, Schweini, Lahm, Badstuber, Alaba etc.
Schafft man es nicht 8 Local Player zu nominieren, fällt pro nicht Nominierten ein Kaderplatz weg.
LIVE badminton
Bitman - Moreels, PICK Moreels @2,00 2/10 bet365
Ein top Eishockey Punter von BA ist heute auf Frankreich over 1.5 TT gegen Kanada. Kanada auch mit C-Squad und wohl einigen Collegespielern. Was sagen die Eishockey-Experten hier dazu?