Freitag 9. Mai 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich hab noch nie was hässlicheres als das neue
Torwart-Trikot gesehen...

mexikos-keeper-jorge-campos-in-einem-seiner-farbenfrohen-trikots-in-uebergroesse-foto-imago-.jpg

Da gibt es noch mehr von^^

Okay, gibt's mehr Infos, als die stats der Tabelle?

War halt meiner Meinung mit @2.87 zu hoch angesetzt, habe aber keine Ahnung warum die so hoch ist, eventuell haben einige noch die Tabelle des letzten Jahres im Kopf. Oakleigh aber auch letztes Jahr mit viel ungenutzem Potential. Haben Ende letzter Saison nen sehr erfahrenen Trainer geholt. Seine Arbeit scheint sich auszuzahlen nun. Knights hatten zwar viele knappe Spiele, jedoch viele davon zu Hause. Dazu fallen wahrscheinlich zwei Stürmer aus. Quervergleiche sind auch okay. Fair würd ich sagen eher eine @1.9-2. 5/10 wars mir wert
Dass es so Wellen schlägt vllt bisschen übertrieben

War halt meiner Meinung mit @2.87 zu hoch angesetzt, habe aber keine Ahnung warum die so hoch ist, eventuell haben einige noch die Tabelle des letzten Jahres im Kopf. Oakleigh aber auch letztes Jahr mit viel ungenutzem Potential. Haben Ende letzter Saison nen sehr erfahrenen Trainer geholt. Seine Arbeit scheint sich auszuzahlen nun. Knights hatten zwar viele knappe Spiele, jedoch viele davon zu Hause. Dazu fallen wahrscheinlich zwei Stürmer aus. Quervergleiche sind auch okay. Fair würd ich sagen eher eine @1.9-2. 5/10 wars mir wert
Dass es so Wellen schlägt vllt bisschen übertrieben

Edit: Mobibet hat Hz-Führung @2,36

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:

Rasenmäher bei Viitorul

Der Tipp ist doch ganz in Ordnung,Infos stimmen,kann/muss man spielen.
Compiler gehört hier zur Elite der Tippster(no trolling) ist klar ,dass man ihm vertrauen kann und auch ,dass der Tipp hohe Wellen schlägt ,ist gerade deswegen , normal
Kann nur gut gehen[[yo]]