Freitag 9. Mai 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
mal ne frage in die runde, vielleicht weiß das einer. man city und psg wurden ja bestraft. geldstrafe und sie dürfen nur noch 21 spieler in der cl melden inkl. 8 local player. was sind diese local player? wann muss man den kader melden? wenn jetzt 21 spieler gemeldet sind und sich in 4 wochen 1 davon verletzt, hat man dann pech oder darf man diesen quasi austauschen?

Was ich schon immer wiessen wollte :

Wer oder was ist diese Legende SLIVO.
In allen möglichen Kombinationen mit SLIVOsamstag oder SLIVOsonntag oder einfach nur SLIVOOOO ?

Bitte mal um Aufklärung [[winkewinke]]

f11750650t515061p7471014n1.jpg

mal ne frage in die runde, vielleicht weiß das einer. man city und psg wurden ja bestraft. geldstrafe und sie dürfen nur noch 21 spieler in der cl melden inkl. 8 local player. was sind diese local player?
Local Player müssen, glaub ich, vor dem erreichen des 21. Lebensjahres schon für mindestens 3 Jahre im Verein sein. Bei Bayern sind das beispielsweise Leute, wie Müller, Schweini, Lahm, Badstuber, Alaba etc.
Schafft man es nicht 8 Local Player zu nominieren, fällt pro nicht Nominierten ein Kaderplatz weg.

Local Player müssen, glaub ich, vor dem erreichen des 21. Lebensjahres schon für mindestens 3 Jahre im Verein sein. Bei Bayern sind das beispielsweise Leute, wie Müller, Schweini, Lahm, Badstuber, Alaba etc.
Schafft man es nicht 8 Local Player zu nominieren, fällt pro nicht Nominierten ein Kaderplatz weg.
Muss mich mal kurz selber verbessern. Local Player sind einfach nur Spieler aus dem jeweiligen Land des Clubs. Sprich für City englische Spieler - egal wo sie ausgebildet wurden.
Eigengewächse müssen jedoch mindestens 4 nominiert werden. Dort greift dann die Regel mit 3 Jahren im Verein bis zum 21. Lebensjahr

Ein top Eishockey Punter von BA ist heute auf Frankreich over 1.5 TT gegen Kanada. Kanada auch mit C-Squad und wohl einigen Collegespielern. Was sagen die Eishockey-Experten hier dazu?

Wo auch immer die Collegespieler im Rooster von Kanada sein sollen? Das ist sicher nicht die Top-Mannschaft von Kanada da viele eben noch in der NHL aktiv sind, da sind aber durchaus Leute wie MacKinnon und Co. sind aber durchaus dabei und die spielen alle NHL und das nicht irgendwo in der 4.Reihe.

Das Over 1.5 TT ist jedoch durchaus möglich, ändert jedoch nichts daran, dass Kanada immer noch ein ordentliches Team dabei hat und keine Collegespieler...