Freitag 9. Mai 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ach wozu der akademische Aufriss, Leistung zählt! Er hätte auf jeden Fall eine geniale Verhandlungsbasis [[yo]]
@masi, schon mal Angebote bekommen?

Aber stimmt schon, lese kaum noch Stellenangebote die halbwegs sinnvoll sind ohne Qualifikation Bachelor.

Und was soll er dort im Jahr verdienen damit sich ein Umstieg lohnen würde ?? :mrgreen::mrgreen:

bei masis tipp hab ich nur über 150 angeboten bekommen... dann kurz überlegt... und mittlerweile stehts ja bei 173 [[cheers]]

bin nicht dabei... aber denke es sieht gut aus... drum war ich mal wieder bei den gestrigen dabei die ja nicht geklappt haben [[bang]]

bin gespannt was heute um 12:30 uhr abgeht. angeblich das spiel der spiele heute :mrgreen:

Wäre meine nächste Frage an ihn gewesen was die geboten hätten.
Aber, wieso nicht. Beim Bestbietenden unterschrieben und bei den anderen gewettet :mrgreen:

Gut, denk mal net dass er das rumposaunen würde.. :mrgreen:
Da wird's vermutlich schon Einiges gegeben haben.
Bookies wären ja eigentlich auch blöd wenn sie da nicht zumindest mal anfragen würden..
Glaub alles in allem eh dass Masi ne noch größere Nummer in dem Business is als wir alle denken.. [[yo]]

Als ich letztens auf einer schwedischen Basketballseite einen Bericht über ein manipuliertes Spiel gelesen hab stand da "a well known international tipster approved that this match was fixed for sure" .. Ich dacht nur so: Masi ?!?! :mrgreen:

bei masis tipp hab ich nur über 150 angeboten bekommen... dann kurz überlegt... und mittlerweile stehts ja bei 173 [[cheers]]

bin nicht dabei... aber denke es sieht gut aus... drum war ich mal wieder bei den gestrigen dabei die ja nicht geklappt haben [[bang]]

bin gespannt was heute um 12:30 uhr abgeht. angeblich das spiel der spiele heute :mrgreen:

Spiel der Spiele 12:30... Was habe ich verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Oakleigh Cannons</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.980</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td></tr><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Melbourne Knights</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.230</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.900</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td></tr></tbody></table>
Eindeutig zu wenig Geld drauf, will da -1.75 1.200 sehen [[cheers]]