Oakleigh aber 10 letzten h2h immer die auswärtsmannschaft gewonnen :mrgreen:
Kotztag bestimmt
Ach wozu der akademische Aufriss, Leistung zählt! Er hätte auf jeden Fall eine geniale Verhandlungsbasis [[yo]]
@masi, schon mal Angebote bekommen?
Aber stimmt schon, lese kaum noch Stellenangebote die halbwegs sinnvoll sind ohne Qualifikation Bachelor.
Und was soll er dort im Jahr verdienen damit sich ein Umstieg lohnen würde ?? :mrgreen::mrgreen:
ab in die stille ecke mit dir.. sofort. :mrgreen:[[schwitz]] mind. 6:0 fürs Hometeam.[[help]]Oakleigh aber 10 letzten h2h immer die auswärtsmannschaft gewonnen :mrgreen:
Kotztag bestimmt
sei ruhig sonst kotze ich noch echt :mrgreen:
Wäre meine nächste Frage an ihn gewesen was die geboten hätten.
Aber, wieso nicht. Beim Bestbietenden unterschrieben und bei den anderen gewettet :mrgreen:
Bietet Steuerbet den Australien Clash heute gar nicht an [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
bei masis tipp hab ich nur über 150 angeboten bekommen... dann kurz überlegt... und mittlerweile stehts ja bei 173 [[cheers]]
bin nicht dabei... aber denke es sieht gut aus... drum war ich mal wieder bei den gestrigen dabei die ja nicht geklappt haben [[bang]]
bin gespannt was heute um 12:30 uhr abgeht. angeblich das spiel der spiele heute :mrgreen:
Eher wie Steaua Bukarest.Das Bayern Trikot sieht einfach aus wie der kleine Bruder des Barcelona Trikots [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Da setzt man einmal 5/10 und macht die halbe Welt verrückt
Wenn das daneben geht krieg ich doch wieder Depressionen [[sleep]]
Spiel der Spiele 12:30... Was habe ich verpasst?
Das Bayern Trikot sieht einfach aus wie der kleine Bruder des Barcelona Trikots [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Letzter Pick für Heute Vikingur +0,25 IBC 2/10 2,01
Spiele es bisschen kleiner an, weil die Jungs schon 1:0 führen.
Und Morddrohungen! [[sabber]]
E/
Oakleigh Cannons - Melbourne Knights
Tipp ist HC 1,5 Cannons und diverse hohe CS