Andreas Seppi 2.Satz @1,66 Bet365 6/10
Muss klappen, scheiß auf Heimvorteil von Darcis, Seppi hat mehr Klasse! [[sabber]]
Geht doch. [[grin]]
Bring es heim, Baby! [[sabber]]
Andreas Seppi 2.Satz @1,66 Bet365 6/10
Muss klappen, scheiß auf Heimvorteil von Darcis, Seppi hat mehr Klasse! [[sabber]]
Ich hätte heute das Doppel gerne gesehen, 10 Breaks ist bisschen [[stupid]] - in 2 Sätzen.
Genug Chancen gibts immer, aber naja... Muss auch solche Tage geben.[[grin]]
Jedes Game über Einstand! [[stupid]][[nixweiss]]
Oder er hat kein Bock auf die EM, denn da fehlt er mindestens 1 SpielRooney rot[[rofl]]
entweder hat sein Vater und sei Onkel auf ihn gesetzt oder der will nächste Woche Dienstag nicht spielen und sich für Liverpool schonen.
Es können einige von uns 1000 EH am Tag verwetten, aber manche labbern für 1000000 EH. Dann lieber jemand der nur 1 EH am Tag verwetten kann und das mit reinen gewissen und Qualität und nicht nur dumm schwätzen und andere Dissen.
10 Breaks sind wirklich sehr viel. Aber gerade im Tennis habe ich manchmal das Gefühl, dass dort unverhältnismäßig viel "schief" läuft! Im Fussball gibt es ja täglich schon richtig krasse Sachen, aber Tennis? Da fehlen mir echt die Worte. Gerade WTA ist doch eine einzige Fixxer-Veranstaltung! Die einhellige Meinung sit ja, dass es bei Frauen nun mal normal ist, dass diejenige, die im Match nur 5 mal ihr Service abgibt, das Ding auch gewinnt. Ich habe da so ganz kleine Zweifel anzumelden :mrgreen:Ich hätte heute das Doppel gerne gesehen, 10 Breaks ist bisschen [[stupid]] - in 2 Sätzen.
Genug Chancen gibts immer, aber naja... Muss auch solche Tage geben.[[grin]]
habe noch abgesichert..nur hälfte verlust..[[sleep]]
Robengo Sini is an Idiot, and the best Part...he doesn´t have any clue [[lol]]
Die haben das wichtigste Spiel des Jahres vor der Brust.IRLAND???!!!
hallooooooooooo????!!!
das ist andorra, gegen die ihr spielt... [[stupid]]
nicht spanien, deutschland oder argentinien...
alter, wenn DAS nix wird, dann klappt gar nix mehr.
das ist das letzte spiel meiner 3.kombiwette heute; 4/5 sind schon durch.
die anderen beiden kombis sind jeweils wg. 1 fehler kaputt.
come on, ireland!!!
mal ein tipp..wie wärs mal mit absichern, wenn nur noch ein spiel fehlt???IRLAND???!!!
hallooooooooooo????!!!
das ist andorra, gegen die ihr spielt... [[stupid]]
nicht spanien, deutschland oder argentinien...
alter, wenn DAS nix wird, dann klappt gar nix mehr.
das ist das letzte spiel meiner 3.kombiwette heute; 4/5 sind schon durch.
die anderen beiden kombis sind jeweils wg. 1 fehler kaputt.
come on, ireland!!!
vergiss es, [[grin]]Kleiner, ich verzock 20 EH's & schenk dir noch ne 100er PSC wenn du dich hier endlich abmeldest. Weil sorry, aber du kannst wirklich zu wenig.[[kuss]]
@overtaker
keine Ahnung. Kroatenduell hab ich nicht wirklich lust.
Und danke der Nachfrage, bestens erholt.[[cheers]]
vergiss es, [[grin]]
Recht hat er aber! [[nixweiss]]
du kannst gar nix[[cheers]][[nixweiss]]Recht hat er aber! [[nixweiss]]
du kannst gar nix[[cheers]][[nixweiss]]
Warte ab! [[yo]]
du heulst auch nur rum..lass es halt mit dem wetten [[sleep]]absolut fassungslos.... [[nixweiss]]
so eine pechsträhne hatte ich noch nie.
der wettgott will mir auf die harte tour sagen:
"ALS SPIELER KANNST DU NUR VERLIEREN"
und ob irland n wichtiges spiel hat oder nicht: wenn die nach zwanzig minuten 2 tore haben.. wieso geht dieses verdammte over nicht durch???
es ist zum kotzen.
das ist unfassbar.
3 kombis gespielt.
bei allen 3 ist nur jeweils 1 fehler; bei 2 kombis fehlte nur 1 tor.
und das ist ja nicht nur heute.
wenn ich letzte woche noch dazu addiere, ... ach nee, ich laß es lieber...
hab jetzt noch 1 kombi aufm wettschein, aber den bring ich jetzt mitm müll raus. ehrlich. weiß gar nicht mehr, was drauf steht. kommt eh nicht, weil 1 verschissenes tor fehlt.
also bitte: gegen andorra... [[stupid]][[kotz]]