Freitag, 7.Oktober

Freitag, 7.Oktober

• 1 - und Türkei damit "quasi" 2.

Stimmen: 4 6.1%
  • X - alle weinen ;)

Stimmen: 21 31.8%
  • 2 - unwichtiger Sieg für Deutschland (+ Özil)

Stimmen: 41 62.1%

• Umfrageteilnehmer
    66
14.07.2011, 14:20 – Hey <table class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="padding: 0px;"> <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2"></td> <td nowrap="nowrap"> luchs28
user_online.gif

Zocker
</td> <td width="100%"> </td> <td style="padding-top: 2px;" valign="top" nowrap="nowrap">
</td> <td valign="top" nowrap="nowrap"> Registriert seit: 14.04.2011
Erhielt 28 Danke für 17 Beiträge

</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="dirk_alt1" id="td_post_"> Wir haben ja schon etwas miteinander geschrieben und ich habe dir am Anfang hier im Forum ja auch ein wenig geholfen und dich verteidigt und wollte dich fragen, ob du nicht eventuell die Möglichkeit hast, mir eine PSC von 10€ zu leihen!? Ich würde dir die spätestens Samstag Mittag wieder geben, versprochen.

Du hast ja unter anderem MSN von mir, würde mich freuen.

Problem ist einfach, dass ich nicht zu Hause weg komme, und der Bonus morgen abläuft.[[yo]]
</td></tr></tbody></table>

lass mal, studier mal weiter und lass das Leben an dir vorbei ziehen.....

lernt man da eigentlich auch denken?[[rofl]]

Sorry, weiß absolut nicht, worauf du hinauswillst. Master/Bachelor !? [[nixweiss]]

Wenn du da irgendwas anderes reininterpretierst, klär mich auf.

Und wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht mehr studiere! [[yo]]

Erinnerst dich noch an deine Betteltour Luchs? [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Machst wohl bei allen Neuen so, wa?

Hab dich gefragt, das stimmt. Und jetzt? [[nixweiss]]

Zitat:
Zitat von luchs28
Zitat:
<table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von LkLkL
hey, kanns mir ne 10er psc leihen bitte? bis montag
</td> </tr> </tbody></table>
Woher soll ich die denn immer nehmen?

Ich bleibe heute den ganzen Tag im Schlafanzug vorm PC, komme da an keine ran.. [[nixweiss]]

Das man ab und zu mal nachfragt ok, aber so oft wie du fragst, würde ich mir mal überlegen, ob Wetten das richtige für dich ist.. [[yo]]

14.07.2011, 14:20 – Hey <table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="padding: 0px;"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2"></td><td nowrap="nowrap"> luchs28
user_online.gif

Zocker
</td><td width="100%">
</td><td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top">
</td><td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 14.04.2011
Erhielt 28 Danke für 17 Beiträge

</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr><td class="dirk_alt1" id="td_post_"> Wir haben ja schon etwas miteinander geschrieben und ich habe dir am Anfang hier im Forum ja auch ein wenig geholfen und dich verteidigt und wollte dich fragen, ob du nicht eventuell die Möglichkeit hast, mir eine PSC von 10€ zu leihen!? Ich würde dir die spätestens Samstag Mittag wieder geben, versprochen.

Du hast ja unter anderem MSN von mir, würde mich freuen.

Problem ist einfach, dass ich nicht zu Hause weg komme, und der Bonus morgen abläuft.[[yo]]
</td></tr></tbody></table>

Süchtig, oder?