Weiß einer wieso das petko spielt permanent verschoben wird?
Also ich weiss nicht, wie ihr auf sowas kommt. Ich kann beim besten Willen kein fixing erkennen. Als würden die Koreaner nach den Vorkommnissen der letzten Monate hier irgendwas fixen [[stupid]]
Naja ... da müssten die Koreaner schon mitspielen, wenn es so läuft wie du sagst. Ausserdem der Spielverlauf vollkommen normal. Keine Auffälligkeiten und nix. Quotenverlauf auch nicht ungewöhnlich .... [[nixweiss]]
Schade, ein 3:2 hätte mir be$$er gefallen, aber kann nicht klagen.Da passiert nix mehr.
DEN 4:0 FT [[sabber]]Gab doch eben erst ne @2,37. [[nixweiss]]
Hoffe auf 4-5:0. [[schwitz]]
Lotus Court (from 12.30hrs)
1. Maria Kirilenko vs. Monica Niculescu
2. ATP: Ljubicic vs. Youzhny
3. ATP: Anderson vs. Cilic
4. Andrea Petkovic vs. Anastasia Pavlyuchenkova
Was die Japaner unter ihrem italienischen Trainer so fabrizieren ... [[nixweiss]]Korea darf nachlegen und Japan das 2:0 wäre optimal. [[schwitz]]
sag du mir, was du tippst, und ich tippe dann das gegenteil..[[cheers]]So meine lieben Freunde, habe mal wieder Zeit! [[winkewinke]]
Was gibts zum Geld verdienen!? [[grin]]
sag du mir, was du tippst, und ich tippe dann das gegenteil..[[cheers]]
geht doch..ich geh mal 2/10 auf bury/vasilevski[[schwitz]]Challenger-Doppel mal für mich.
Hsieh/Lee @1,61 im CT Bet365 7/10
Habe sie gestern gesehen, ganz gutes Doppel, hochmotiviert und eingespielt. Sollten das wie gestern jetzt klären! [[yo]]
break ..geht gut los´[[rofl]]geht doch..ich geh mal 2/10 auf bury/vasilevski[[schwitz]]