money money money [[cheers]][[cheers]][[cheers]]peschke/srebotnik 3/10 und marton fucsovics 2,5/10
money money money [[cheers]][[cheers]][[cheers]]peschke/srebotnik 3/10 und marton fucsovics 2,5/10
Der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe, da du sicher kein Trader bist! [[yo]]
Ludovic Walter @1,9 Bet365 6/10
Normal gegen den Ungarn der bessere Mann, wird jetzt den zweiten Satz holen und den Dritten dann mMn auch gewinnen. [[yo]]
Oder sollen wir Ihn lieber Orbex nennen? [[help]]
absolut[[cheers]][[cheers]]Läuft heute! [[winkewinke]]
Wenn du mir jetzt erklärst was genau an meinen Thesen Schwachsinn ist, wär ich dir sehr dankbar..
Ich sehe da keine falsche Aussage.
Du bist ein Depp höchsten Grades !!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Meine Fresse absolut lächerlich das ganze du Pleitegeier [[yo]]
Ohne irgendeine Ahnung kannst du keinen Gewinn auf Dauer machen, es sei denn, du bist ein richtig guter Trader oder ein absoluter Glückspilz. [[yo]]
Sag mal hattest du ne schwere Kindheit, wurdest du geschlagen, oder wieso beleidigst du hier ständig andere Leute?
oder man tippt gegen luchs..[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ohne irgendeine Ahnung kannst du keinen Gewinn auf Dauer machen, es sei denn, du bist ein richtig guter Trader oder ein absoluter Glückspilz. [[yo]]
Niemals!! Du bist Krank! [[nixweiss]][[rofl]]
und dafür gehörst du gesperrt..pennt hotspur,oder was ist hier los[[bang]]Ich beleidige nur Deppen wie dich und Robengo Sini [[nixweiss]][[yo]]
Wenn du aufmerksam lesen würdest wüsstest du worums mir da ging ;-)
Und nun hör auf hier die Leute zu beleidigen.
1.) Krank nicht - Eher weltklasse!
2.) Hier treffen Leute die nichts können irgendwas weil WTA einfach teilweise lächerlich ist.(Robengo Sini)
3.) Wird kommen, du glaubst doch nicht das mich meine [[stomping]][[stomping]][[stomping]]Babes[[stomping]][[stomping]][[stomping]] hängen lassen wenn es um 2,4 geht.
Lass es, ich finde es lustig! [[winkewinke]]
Die blamieren sich doch nur selber. Und geilen sich dran auf, dass ich heute Pech habe! [[yo]]