7h reicht ^^
spielt am sonntag auch die reserve?
7h reicht ^^
Hey Compiler,
die Redlands dürften sich doch normalerweise locker gegen Western Pride durchsetzen, oder?
spielt am sonntag auch die reserve?
Was ich aber nicht verstehe ist warum nichts auf der Verbandsseite steht, wäre also nicht wirklich sicher, ob der Kader auf der Seite von vorhin da stimmt
naja bei Japan spielt ne U19/20, bei Estland viele die im A-Team Stammspielerinnen sind, halt auch 19-22 Jahre rum,
mal schaun was die Stats sagen nach paar Min
Das erste ist schon da... [[rofl]]
woodlands von 0-2 auf 5-2 [[respect]]
Geht heute was bei den freundschaftsspielen? [[sabber]]
Warum hat Vettel eine 1.050 auf Trainingssieg 40Minuten vor Ende [[stupid]]
Hamilton @ 15 0.5/10
Rosberg @21 0.5/10
Siegen, siehe chihis Analyse
Geht heute was bei den freundschaftsspielen? [[sabber]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] Vollidiot, ist 19:00 nicht 18:30Also ich kann Siegen nicht bei ergebnisselive finden und bei bet auch nicht [[nixweiss]]
hab auch was fuer spaeter [[schwitz]]
Kannst du ca. sagen wann? Würde es gerne mitnehmen falls ich es interessant finde..[[sabber]]
ich pruefe noch ein paar informationen fals ich was habe schreibe ich ne analyze...
Wie kommt man an Aufstellungen bei Freundschaftsspielen wie zb. HSV - AUE - Lautern (alle heute) ??
Wie kommt man an Aufstellungen bei Freundschaftsspielen wie zb. HSV - AUE - Lautern (alle heute) ??