Freitag, 5.7.2013

Freitag, 5.7.2013

• gerockt ohne Ende

Stimmen: 11 13.1%
  • sollte ich künftig eher lassen

Stimmen: 33 39.3%
  • gestern schon 1.Runde gewesen?

Stimmen: 18 21.4%
  • +-0

Stimmen: 22 26.2%

• Umfrageteilnehmer
    84
Stimmt, Experte weil ich sage es könnte dort knallen. Heute haben die Genies wohl Freigang. [[rofl]]

Deine Aussage war einfach völliger Käse...zwei ähnlich starke Teams, im Schnitt vllt. 3,7 Tore...aber da muss man noch mit einrechnen, dass die häufiger gegen höhere Teams klar verlieren und der Tabellenletzte schrott ist.
Sorry, aber solche Aussagen sind dann einfach furchtbar...die kannst Dir stecken.... da ändern selbst 7 Buden jetzt nichts dran...

Deine Aussage war einfach völliger Käse...zwei ähnlich starke Teams, im Schnitt vllt. 3,7 Tore...aber da muss man noch mit einrechnen, dass die häufiger gegen höhere Teams klar verlieren und der Tabellenletzte schrott ist.
Sorry, aber solche Aussagen sind dann einfach furchtbar...die kannst Dir stecken.... da ändern selbst 7 Buden jetzt nichts dran...
Ich habe gesagt es könnte knallen und es wäre ein reiner Statistik-Tipp, wie kann man sich über so etwas nur so furchtbar aufregen?

und ich bin noch eine Auswertung schuldig: Quantic verlor heute Nacht 0-2 gegen Alliance, daher noch -2EH . jetzt keine lust meinen Post zu suchen. Daher gestern overall nur ein Miniplus aus meinen tips.

heute:
eigentlich sollte MVP gleich gegen Azubu gewinnen. Aber denen reicht auch eine 2-4 Niederlage für den ersten Platz. HMMMM

eigentlich sollte Orange das klar gegen iG machen, so oft wie die gegen Asiaten versagen. aber ne 1.65 ? hmmm wohl besser Finger weg

letzten 3 tage der normale abcashwahnsinn, heute wieder trollen :mrgreen: [[nixweiss]]

9739-Monstr%C3%B6s%20Frech%20Bitte%20nicht.jpg

Stimmt, Experte weil ich sage es könnte dort knallen. Heute haben die Genies wohl Freigang. [[rofl]]

Hallo Genie!

Wenns knallt bist Du der Größte und wenn nicht ziehst Du Dich auf "es könnte" zurück und sagst, Du hast zwar drüber nachgedacht, aber es schließlich verworfen.
[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]

Ich geb mal Kontra und sage, es könnte nicht knallen.

Hallo Genie!

Wenns knallt bist Du der Größte und wenn nicht ziehst Du Dich auf "es könnte" zurück und sagst, Du hast zwar drüber nachgedacht, aber es schließlich verworfen.
[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]

Ich geb mal Kontra und sage, es könnte nicht knallen.
Da verwechselst du mich, zeig mal wo ich das geschrieben habe? Wenn ich wo drauf setzte schreib ich das auch und werte den Schein egal ob gewonnen oder verloren aus, kannst dazu ja gerne mal meine Beiträge untersuchen. Viel Spaß. [[yo]]

Aber hauptsache Senf dazu geben, ne?

Testspiel: Slovan Bratislava (Svk) - SFM Senec (Svk)

Slovan , Slowakischer Meister, spielt gegen den letztjährigen 3. der Slowakischen 2.Liga. 2mal trafen die 2012 aufeinander (einmal Testspiel,einmal Pokal) und beide mal ging das Spiel 4-0 für Slovan Bratislava aus. Zu dem Slovan weiter im Training, da bei den nächstes Wochenende schon die Saison beginnt, während Senec noch eine Woche länger hat bis die 2. Liga dort startet.

Bet 365 bietet fürs AH -1,5 noch eine 1,8 für Slovan. Meiner Meinung aufjedenfall spielbar

Da verwechselst du mich, zeig mal wo ich das geschrieben habe? Wenn ich wo drauf setzte schreib ich das auch und werte den Schein egal ob gewonnen oder verloren aus, kannst dazu ja gerne mal meine Beiträge untersuchen. Viel Spaß. [[yo]]

Aber hauptsache Senf dazu geben, ne?

Wegen solcher Typen wie Dir gebe ich nur noch selten meinen Senf dazu. Könnte ja sein, daß Ihr sonst noch dazulernt.