Danke, das ist im Grunde das A-Team von Estland.
AlllllllllllllllIN!Also Oakleigh alle Overs, Richmond CS 0-0
Beim Richmond-Spiel könnte es ordentlich knallen..
Stimmt, Experte weil ich sage es könnte dort knallen. Heute haben die Genies wohl Freigang. [[rofl]]Vor drei Minuten einen Link zu den Tabellen bekommen und jetzt schon Experte in dieser Liga.
[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]
Stimmt, Experte weil ich sage es könnte dort knallen. Heute haben die Genies wohl Freigang. [[rofl]]
Ich habe gesagt es könnte knallen und es wäre ein reiner Statistik-Tipp, wie kann man sich über so etwas nur so furchtbar aufregen?Deine Aussage war einfach völliger Käse...zwei ähnlich starke Teams, im Schnitt vllt. 3,7 Tore...aber da muss man noch mit einrechnen, dass die häufiger gegen höhere Teams klar verlieren und der Tabellenletzte schrott ist.
Sorry, aber solche Aussagen sind dann einfach furchtbar...die kannst Dir stecken.... da ändern selbst 7 Buden jetzt nichts dran...
Servus!!!!!!!!!!!!
Geht heute was??? ausser BWIN super tips!!!!
Latvija Kausss vielleicht??? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
erstmal Estland -3.5 vs Japan [[sabber]] sollte deutlich werden
ihr oarschpiraten mit eurem down under scheiss
gibts ja eh nur "da knallts heute" oder "die under line bissl hoch, bester torschütze gestern vom känguru in den bauch geboxt auffer kirmes im outback"
[[nixweiss]]
Latvija Kausss vielleicht??? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Heute normaler oder Troll Tag ? :mrgreen:[[nixweiss]]
letzten 3 tage der normale abcashwahnsinn, heute wieder trollen :mrgreen: [[nixweiss]]
Vorsicht, Universiade 2011
Estland: 1:5 Brasilien, 0:3 Japan, 1:4 Frankreich.
Die Line scheint also zu stimmen.
Stimmt, Experte weil ich sage es könnte dort knallen. Heute haben die Genies wohl Freigang. [[rofl]]
sagt Dir Deine Quelle, mit welchen Spielern Estland damals spielte? Kann der Power gewiss zuordnen, ob man vllt. damals nicht die beste Elf hinschickte...
Da verwechselst du mich, zeig mal wo ich das geschrieben habe? Wenn ich wo drauf setzte schreib ich das auch und werte den Schein egal ob gewonnen oder verloren aus, kannst dazu ja gerne mal meine Beiträge untersuchen. Viel Spaß. [[yo]]Hallo Genie!
Wenns knallt bist Du der Größte und wenn nicht ziehst Du Dich auf "es könnte" zurück und sagst, Du hast zwar drüber nachgedacht, aber es schließlich verworfen.
[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]
Ich geb mal Kontra und sage, es könnte nicht knallen.
Falls sie damals nicht mit der besten Elf gespielt haben sollten, warum sollte es dann heuer deutlicher werden. [[nixweiss]]
Falls sie damals nicht mit der besten Elf gespielt haben sollten, warum sollte es dann heuer deutlicher werden. [[nixweiss]]
Besser spät wie nie :mrgreen:bisschen Gezocke :mrgreen: 1. Tor 1. Hälfte Richmond @2,10
Hab auch einwas nicht trolliges heute hehe
Da verwechselst du mich, zeig mal wo ich das geschrieben habe? Wenn ich wo drauf setzte schreib ich das auch und werte den Schein egal ob gewonnen oder verloren aus, kannst dazu ja gerne mal meine Beiträge untersuchen. Viel Spaß. [[yo]]
Aber hauptsache Senf dazu geben, ne?
Ok. [[grin]]Wegen solcher Typen wie Dir gebe ich nur noch selten meinen Senf dazu. Könnte ja sein, daß Ihr sonst noch dazulernt.
Ok. [[grin]]