Freitag, 4.Juni.2010

D2 Brasillien würde ich vorsichtig sein mit Pimperlquoten.Bahia sicherlich ne Wette wert aber nicht zu diesen Pimperlquoten.Duque nur eine Frage der zeit bis die wieder einschlagen.Ich bin da small auf Duque @10
D2 Brasillien würde ich vorsichtig sein mit Pimperlquoten.Duque sicherlich ne Wette wert aber nicht zu diesen Pimperlquoten.
Ich bin da small auf Bahia/Duque@110.

Seh ich anders, die Liga kann man genauso tippen wie jede andere.
Erinner mich auch dran wo du letztesmal sagtest das der Spieltag seh X Lastig wird, am Ende waren es wenn ich mich recht erinnere 2 Unendschieden... von wieviel? 11 Spiele?

Genau.Deshalb sage ich ja man kann die da eigentlich kaum tippen.Es hätte da normalerweise viel mehr unentschieden geben müssen .Die Formkurven mancher Mannschaften ändern sich teilweise Täglich.Santo Andre geht bei Parana 3-0 unter.Villa nur 1-0-Villa spielt zuhause gegen Santo Andre und verliert 3-0.Normalerweise hätte das nicht so klar ausfallen dürfen.Nur ein bsp von vielen.

ich kann mich nicht bei bet365 einloggen, was ist da los ???

da kommt folgende meldung :
Wir bitten um Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte klicken Sie auf diese Verbindung, um zur Startseite zurückzukehren. Falls Sie eingeloggt waren, haben wir aus Sicherheitsgründen Ihre Sitzung beendet, und Sie müssen sich noch einmal einloggen. Falls Sie ein 'pop up' Fenster geöffnet haben, möchten wir Sie außerdem bitten, hier zu klicken, um es zu schließen, und vom Hauptfenster Ihres Browsers zur Startseite zurückzukehren.[[hammer]]

hallo leute sorry das ich euch störe,
bin neu im "wettgeschäft",
ich wollte euch was fragen undzwar habe ich
heute das gewettet
bjsqtkie4nalqatmt.jpg

hab ich die wette verloren? weil nadal hat doch alle 3 sätze gewonnen, die haben das noch nicht verrechnet normalerweise ist betfair sehr schnell.

danke im voraus.

heute das gewettet
bjsqtkie4nalqatmt.jpg

hab ich die wette verloren? weil nadal hat doch alle 3 sätze gewonnen, die haben das noch nicht verrechnet normalerweise ist betfair sehr schnell.

danke im voraus.
die wette dreht sich um die komplette french open 2010 nicht nur um das spiel heute gegen melzer.

heute das gewettet
bjsqtkie4nalqatmt.jpg

danke im voraus.

Die Wette geht über das gesamte Turnier[[yo]]

heute das gewettet
bjsqtkie4nalqatmt.jpg

danke im voraus.

Hallo herzlich wilkommen hier im Forum.
Nein die haben sich nicht verrechnet , du musst bis Sonntag warten , da steht das Finale an gegen Söderling . Die Wette gilt über das ganze Turnier .