warst du eigentlich nicht auf China? War doch eigentlich genau dein Gebiet... [[yo]]
Schön wäre es.Frankreich Hc und nachdem 1-0 von China nochmals nachgelegt auf X und Frankreich.Kann man nichts machen.[[nixweiss]]
warst du eigentlich nicht auf China? War doch eigentlich genau dein Gebiet... [[yo]]
D2 Brasillien würde ich vorsichtig sein mit Pimperlquoten.Duque sicherlich ne Wette wert aber nicht zu diesen Pimperlquoten.D2 Brasillien würde ich vorsichtig sein mit Pimperlquoten.Bahia sicherlich ne Wette wert aber nicht zu diesen Pimperlquoten.Duque nur eine Frage der zeit bis die wieder einschlagen.Ich bin da small auf Duque @10
D2 Brasillien würde ich vorsichtig sein mit Pimperlquoten.Duque sicherlich ne Wette wert aber nicht zu diesen Pimperlquoten.
Ich bin da small auf Bahia/Duque@110.
ja hat halt klar value darum easy bet.Sicherlich möglich in Brasilliens 2ter.Da ist alles eher möglich als anderswo.
Hooooolbeeeerg!!! Ganz locker, ohne Probleme, Frankie von der Front!!! [[cheers]] [[winkewinke]] [[cheers]]
Sicherlich möglich in Brasilliens 2ter.Da ist alles eher möglich als anderswo.
Seh ich anders, die Liga kann man genauso tippen wie jede andere.
Erinner mich auch dran wo du letztesmal sagtest das der Spieltag seh X Lastig wird, am Ende waren es wenn ich mich recht erinnere 2 Unendschieden... von wieviel? 11 Spiele?
hat sonst noch jemand Probleme mit bet365-login??[[nixweiss]]
die wette dreht sich um die komplette french open 2010 nicht nur um das spiel heute gegen melzer.hallo leute sorry das ich euch störe,
bin neu im "wettgeschäft",
ich wollte euch was fragen undzwar habe ich
heute das gewettet
![]()
hab ich die wette verloren? weil nadal hat doch alle 3 sätze gewonnen, die haben das noch nicht verrechnet normalerweise ist betfair sehr schnell.
danke im voraus.
hallo leute sorry das ich euch störe,
heute das gewettet
![]()
hab ich die wette verloren? weil nadal hat doch alle 3 sätze gewonnen, die haben das noch nicht verrechnet normalerweise ist betfair sehr schnell.
danke im voraus.
hallo leute sorry das ich euch störe,
heute das gewettet
![]()
danke im voraus.
Hat jemand das aktuelle Ergebnis vom Spiel Luxemburg - Faröer? Ich bin irgendwie unfähig einen Live-Ticker zu finden [[help]]
0:0 88min
bet365 live z.B
Grandioses Wett-Angebot bei bet365 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[kotz]]
wieso, was damit los?Grandioses Wett-Angebot bei bet365 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[kotz]]
wieso, was damit los?
0 LIVEWETTEN [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]