Weiß einer,ob Drogba zu Beginn spielt ?
Stell mir den gerade gegen Japaner vor...
Wie kann ich html Seiten hier reinkopieren [[help]]?
z.B. Asian Odds :mrgreen:
ich glaube ich habe es nicht nötig irgendjemanden zu kopieren. aber ok. du kannst ja weiterhin hier wenig im forum beitragen. viel spaß. und falls es dich interessiert, habe ich akdeniz analyse vorher nicht gelsen. wenn man ahnung von der nba hat, haben akdeniz und ich genau die punkte angesprochen die halt im bostonspiel gefehlt haben und da kann ich mir nicht irgendwelche punkte ausdenken, nur damit die analyse anders ist. DIe Analyse kannst du dann gerne als Bestärkung für akdeniz analyse sehen.Nichts für ungut, aber im NBA Ordner ist echt eine krasse 1 zu 1 Kopie einer Anaylse zu lesen :mrgreen:
Immerhin bestärkt mich das den Boston Spread in Spiel 2 zu spielen.
ich glaube ich habe es nicht nötig irgendjemanden zu kopieren. aber ok. du kannst ja weiterhin hier wenig im forum beitragen. viel spaß. und falls es dich interessiert, habe ich akdeniz analyse vorher nicht gelsen. wenn man ahnung von der nba hat, haben akdeniz und ich genau die punkte angesprochen die halt im bostonspiel gefehlt haben und da kann ich mir nicht irgendwelche punkte ausdenken, nur damit die analyse anders ist.
Kopie heißt für mich, dass ich mir die Analyse vorher durchgelsen habe, sie nur in meine Worte gefasst habe um ein paar Dankesagungen abzustauben, falls der Pick durchgeht und das ist für mich Kritik.[[rofl]] Nicht direkt ausflippen. Alle Leute hier im Forum gehen immer ab wie Schmidts Katze wenn man nur einen Hauch von Kritik ausübt, dabei war das noch nicht mal eine Kritik.
Ich sage doch gut ist und das bestärkt mich nur das HC zu tippen, wenn ihr beide dadrauf seid.
Der ORF Kommentator [[kotz]]
Wenn man da die Eurosportkommentatoren gewöhnt ist, meine liebe Güte [[kotz]]

lol da geh ich einfach auf ja und nein und hab gewinn !!!!!1111elffffna das ist doch mal ein großzügiger quotenschlüssel von betclic [[cheers]]
http://img44.imageshack.us/img44/3205/betlic.jpg
![]()
lol da geh ich einfach auf ja und nein und hab gewinn !!!!!1111elffff
lol da geh ich einfach auf ja und nein und hab gewinn !!!!!1111elffff