Freitag, 4.Juni.2010

Wie kann ich html Seiten hier reinkopieren [[help]]?

z.B. Asian Odds :mrgreen:

<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">17:00
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Halmstads U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.450</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.830</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.580</td><td bgcolor="#ffffff">1.610</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">GAIS Goteborg U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">2.440</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">1.930</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.210</td><td bgcolor="#ffffff">2.170</td></tr></tbody></table>
so :mrgreen:

einfach markieren, kopieren und einfügen [[yo]]

Falls du das gemeint hast.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber im NBA Ordner ist echt eine krasse 1 zu 1 Kopie einer Anaylse zu lesen :mrgreen:
Immerhin bestärkt mich das den Boston Spread in Spiel 2 zu spielen.
ich glaube ich habe es nicht nötig irgendjemanden zu kopieren. aber ok. du kannst ja weiterhin hier wenig im forum beitragen. viel spaß. und falls es dich interessiert, habe ich akdeniz analyse vorher nicht gelsen. wenn man ahnung von der nba hat, haben akdeniz und ich genau die punkte angesprochen die halt im bostonspiel gefehlt haben und da kann ich mir nicht irgendwelche punkte ausdenken, nur damit die analyse anders ist. DIe Analyse kannst du dann gerne als Bestärkung für akdeniz analyse sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich habe es nicht nötig irgendjemanden zu kopieren. aber ok. du kannst ja weiterhin hier wenig im forum beitragen. viel spaß. und falls es dich interessiert, habe ich akdeniz analyse vorher nicht gelsen. wenn man ahnung von der nba hat, haben akdeniz und ich genau die punkte angesprochen die halt im bostonspiel gefehlt haben und da kann ich mir nicht irgendwelche punkte ausdenken, nur damit die analyse anders ist.

[[rofl]] Nicht direkt ausflippen. Alle Leute hier im Forum gehen immer ab wie Schmidts Katze wenn man nur einen Hauch von Kritik ausübt, dabei war das noch nicht mal eine Kritik.
Ich sage doch gut ist und das bestärkt mich nur das HC zu tippen, wenn ihr beide dadrauf seid.

[[rofl]] Nicht direkt ausflippen. Alle Leute hier im Forum gehen immer ab wie Schmidts Katze wenn man nur einen Hauch von Kritik ausübt, dabei war das noch nicht mal eine Kritik.
Ich sage doch gut ist und das bestärkt mich nur das HC zu tippen, wenn ihr beide dadrauf seid.
Kopie heißt für mich, dass ich mir die Analyse vorher durchgelsen habe, sie nur in meine Worte gefasst habe um ein paar Dankesagungen abzustauben, falls der Pick durchgeht und das ist für mich Kritik.

Frankreich noch 0-0 gegen die Chinesen... Aber China ist ja auch bekannt dafür eine Fußball-Weltmacht zu sein [[nixweiss]] Und außerdem ist es ein Freundschaftsspiel und man darf von Fußball-Millionären nicht verlangen dort Leistung zu bringen... Und der arme Ribery muss sich noch von der Saison erholen , wo er für seinen Verein alles gegeben hat [[winkewinke]]

lol da geh ich einfach auf ja und nein und hab gewinn !!!!!1111elffff

Anders als alle Sportwetten mit fixen Quoten, die Sie auf unseren Seiten finden, sind die Quoten in der Sektion "Spezial-Wetten" nur Tendenzen und nicht endgültig.
Die endgültigen Quoten, die zur Berechnung Ihrer Gewinne genutzt werden, sind erst kurz vor dem Ereignis einzusehen.

Also vorsichtig bei dieser Wette