Freitag, 4.11.2011

Freitag, 4.11.2011

• Mainz 05

Stimmen: 4 5.6%
  • Remis

Stimmen: 7 9.9%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 42 59.2%
  • Mir gal ich kenne das Drehbuch jedes Tennis Fixes und Fenerbahce ist auch easy Money

Stimmen: 18 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    71

Sturmtank

Well-known member
Jan. 19, 2011
66
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2011-11-04&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Auf gehts...richtiges Abcash-Wetter heute

Moin,

mal Asia Tore 2 in Australien probieren...letzten 3 Duelle Saison 2010/2011 fielen mind. immer 2 Tore..

auf gehts mit 3/10 zu einer Quote von 1,9 - Bet365 [[sabber]]
reiner Statistiktip...

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr> <td class="hell">http://www.weltfussball.de/alle_spiele/aus-a-league-2010-2011/
</td><td class="hell" align="right">
</td><td class="hell" align="middle">
</td><td class="hell">
</td><td class="hell">
</td></tr><tr><td class="dunkel">
</td><td class="dunkel" align="right">
</td><td class="dunkel" align="right">
</td><td class="dunkel" align="middle">
</td><td class="dunkel">
</td><td class="dunkel">
</td></tr><tr><td class="hell">
</td><td class="hell" align="middle">
</td><td class="hell">
</td><td class="hell">
</td></tr></tbody></table>

Huhu leutz, nach der peinlichen aktion von Schalke, hoffe ich für Stuttgart heute nurnoch das sie gewinnen ansonsten sehe ich schwarz für die 1. Bundesliga :D Was sagt ihr zu 2:0 (2,5er Tipico) Handicap Bayern vs. Augsburg ?! Möhrle und Jentzsch fallen aus und somit denke ich wird das ein Freikarte oder?!

ach was soll der Geiz...
Für Granollers hier das letzte Saisonshighlight, muss Finale verteidigen, Spanier, etc...
Für Monfils kommt dieses erst nächste Woche, wo er beim Masters ein Finale zu verteidigen hat und bei einem schlechten Turnier wieder weit aus den Top10 fliegt...

Entweder Granollers gewinnt ganz oder gar nicht [[schwitz]]