Freitag 31.08.2012

Freitag 31.08.2012

• Schüler

Stimmen: 14 10.5%
  • Student

Stimmen: 27 20.3%
  • Arbeiten

Stimmen: 68 51.1%
  • Hallo, ich lebe vom Wetten because i am a Profi

Stimmen: 24 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    133
ok over 3,5 1.HT bei rocklea res als gewonnen gewertet [[cheers]]

Aufpassen, wenn die es merken dann wird stoniert und man kann sogar ins Minus rutschen. Wenn ihr also nicht viel drauf habt dann setzt einfach alles auf was. Mit Glück gewinnt ihr mit dem Geld was euch nicht gehört, wenn Pech dann Minus was aber auf 0 gesetzt wird wenn es nicht allzu groß ist.
Bei mir waren es mal -800€ und nein wurde nicht auf 0 gesetzt. Den Account habe ich aber auch nie mehr benutzt.

Habe zu meinem Leidwesen kein einziges Spiel von den Kommies
und den US-Girls bei diesem Turnier gesehen und bin deshalb
eigentlich unentschlossen, was eine endgültige Beurteilung
betrifft. Das heißt nicht, das ich keine Vorstellung vom Spiel
habe, was gleich beginnt ... traue beiden mindestens ein Tor
zu, aber was 1X2 angeht ... bin da völlig unentschlossen. [[nixweiss]]

Aufpassen, wenn die es merken dann wird stoniert und man kann sogar ins Minus rutschen. Wenn ihr also nicht viel drauf habt dann setzt einfach alles auf was. Mit Glück gewinnt ihr mit dem Geld was euch nicht gehört, wenn Pech dann Minus was aber auf 0 gesetzt wird wenn es nicht allzu groß ist.
Bei mir waren es mal -800€ und nein wurde nicht auf 0 gesetzt. Den Account habe ich aber auch nie mehr benutzt.

moin, bringts auch was, wenn ich die kohle kurz aufs bet-pokerkonto rüber schieb oder bedienen die sich da auch ?

hab 1,5 spiele von nordkorea und dann usa-deutschland gesehen

das lässt mich zu dem schluss kommen, dass die teamtore nordkorea ab >1,5 schon sehr gut spielbar sind oder aber eben das over, weil die hinten auch mal ganz schöne aussetzer haben (siehe 0:1 durch canada)

hab mal 4 einheiten auf alle teamtore nordkorea gesplittet, geht vorne schon recht maschinell zu bei denen :mrgreen:

hab 1,5 spiele von nordkorea und dann usa-deutschland gesehen

das lässt mich zu dem schluss kommen, dass die teamtore nordkorea ab >1,5 schon sehr gut spielbar sind oder aber eben das over, weil die hinten auch mal ganz schöne aussetzer haben (siehe 0:1 durch canada)
Habe das OVER beider heutigen Spiele kombiniert, aber das Spiel
gegen CAN sollte man bezüglich Gegentore nicht in Betracht
ziehen, die Kommie Chicks waren da schon qualifiziert.

Wenns nach 90min Remis steht, auch nicht verkehrt, Hauptsache
die Kommies verlieren nicht während der regulären Spielzeit.