Freitag 31.08.2012

Freitag 31.08.2012

• Schüler

Stimmen: 14 10.5%
  • Student

Stimmen: 27 20.3%
  • Arbeiten

Stimmen: 68 51.1%
  • Hallo, ich lebe vom Wetten because i am a Profi

Stimmen: 24 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    133
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
@Blablubb: Hamburg sicher ne schöne Stadt, näher an NL dran und er sieht seine Frau öfter. Sportliche Gründe kanns ja eher net haben :mrgreen::mrgreen:
Und Ger verschießt nen Elfer, egal hauptsache :0 [[schwitz]][[schwitz]]

Naja ich sehe das mal positiv, er verdient auch dort sicherlich paar Mio €. Dort hat er Heldenstatus und wird von den Fans verehrt. Sportlich gesehen dürfte es natürlich ein wenig aufwärts gehen, wobei das internationale Geschäft normalerweise nicht machbar ist.

8212758haha.jpg

aus spass wurde ernst

mal dnb hsv eingepackt. [[grin]]
Da würde ich ganz dick die Finger von lassen. HSV dank seiner sportlichen Leitung, die übrigens noch immer nicht den ernst der Lage erkannt haben, ein einziger vollkommen verunsicherter Trümmerhaufen. vdV hin oder her. Ich glaube auch nicht, dass er morgen schon spielen wird. (Gibt es so schnell überhaupt eine Spielgenehmigung?) Falls doch, dann steht da ein "ehemaliger" Superstar auf dem Platz, dem mal sowas von die Bindung zum Spiel fehlen wird...
Es würde mich nicht wundern, wenn Bremen morgen einige HC´s schnürt. Wie Hamburgs Wackelabwehr um Mancienne, Bruma und Konsorten gegen Bremens Offensive bestehen will, weiß wohl nur Fink oder glaubt es zu wissen.

Da würde ich ganz dick die Finger von lassen. HSV dank seiner sportlichen Leitung, die übrigens noch immer nicht den ernst der Lage erkannt haben, ein einziger vollkommen verunsicherter Trümmerhaufen. vdV hin oder her. Ich glaube auch nicht, dass er morgen schon spielen wird. (Gibt es so schnell überhaupt eine Spielgenehmigung?) Falls doch, dann steht da ein "ehemaliger" Superstar auf dem Platz, dem mal sowas von die Bindung zum Spiel fehlen wird...
Es würde mich nicht wundern, wenn Bremen morgen einige HC´s schnürt. Wie Hamburgs Wackelabwehr um Mancienne, Bruma und Konsorten gegen Bremens Offensive bestehen will, weiß wohl nur Fink oder glaubt es zu wissen.

Van der Vaart kann theoretisch schon am Samstag in Bremen auflaufen!

abgesehen davon, hab ich ja schon gestern geschrieben, dass seine verpflichtung (vermutlich) für einen neuen schwung in der gesamten mannschaft sorgen kann/wird. unter der woche haben die ja auch noch jiracek und den anderen typen gekauft (namen vergessen), sind ja auch keine allzu schlechten. klar is der hsv sonst eigentlich zu nix zu gebrauchen und ich sehe sie am saisonende auch wieder in den grauzonen der tabelle rumdümpeln, aber kurzfristig wird das schon was bewirken. außerdem steht morgen hoffentlich rudnevs in der startelf und kann mal seine torjägerqualitäten beweisen. bei bremens abwehr bin ich nach wie vor skeptisch, ein remis is für mich alle mal drin, over sollte auch locker kommen.

das spiel das hsv´s wird ein ganz anderes werden... das mittelfeld ist nun richtig gut besetzt... bisher war der hsv für mich ein abstiegskandidat, aber durch dieser verpflichtungen, kommt wieder schwung in die bude...
vdv kann mit dem druck umgehen, da hab ich keine bedenken...
für den hsv (und die bundesliga!) wirklich das beste was passieren konnte, allerdings sehe ich es als bedenklich an, dass ein herr kühne da so sehr mitgewirkt hat...

abgesehen davon, hab ich ja schon gestern geschrieben, dass seine verpflichtung (vermutlich) für einen neuen schwung in der gesamten mannschaft sorgen kann/wird. unter der woche haben die ja auch noch jiracek und den anderen typen gekauft (namen vergessen), sind ja auch keine allzu schlechten. klar is der hsv sonst eigentlich zu nix zu gebrauchen und ich sehe sie am saisonende auch wieder in den grauzonen der tabelle rumdümpeln, aber kurzfristig wird das schon was bewirken. außerdem steht morgen hoffentlich rudnevs in der startelf und kann mal seine torjägerqualitäten beweisen. bei bremens abwehr bin ich nach wie vor skeptisch, ein remis is für mich alle mal drin, over sollte auch locker kommen.
Danke für die vdV Info [[grin]]

Ich habe gerade mal bei Kicker.de die möglichen Aufstellungen angeschaut. HSV offensiv mit Jansen-Badelj-Beister-Jiracek-Rudnevs.
Jiracek & Badelj erst kürzlich zur Mannschaft gestoßen. Das sollte Abstimmungsprobleme ergeben. Ich kenne das noch aus vergangenen Bremer Tagen, als Allofs erst sehr spät Tranfers getätigt hat, welche die komplette Vorbereitung verpasst haben. Da hilft vorhandene Klasse oftmals wenig, wenn die Eingespieltheit fehlt.
Aktuelles Beispiel in Bremen ist Kevin de Bruyne. Sicherlich hoch veranlagt, aber bei ihm fehlt auch noch die Abstimmung zu seinen Mitspielern, auch wenn man schon erste Ausrufezeichen erkennen kann.

Im Fall vdV kann man über das Signal an die Mannschaft geteilter Meinung sein. Einer verunsicherten Mannschaft immer neue Spieler hinzuzufügen ist m.E. kein sehr positives Signal, weil das für mich impliziert, dass das vorhandene Spielermaterial einfach zu schlecht ist.
Außerdem wirkt der vdV-Transfer auf mich, als sei Arnesen mit seinem Latein am Ende und der Transfer der letzte Strohhalm, an den er sich klammert.
Wenn ich mich recht entsinne, war Badelj nicht als neuer Spielmacher vorgesehen? Was bitte rechtfertigt dann einen vdV? [[help]]

Für mich holt der HSV morgen in Bremen nicht mal einen Punkt [[grin]]

Hamburg in der IV wohl mit Bruma und Westermann, den beiden Neuen, Ilicevic und Rudnevs, evtl. auch vdV, komplett neue Truppe also! Wenn überhaupt gehen hier overs, aber von der Partie lass ich erstmal komplett die Finger [[nixweiss]]

Jo Topleute [[winkewinke]] Bruma , Westermann .. Knipser Rudnevs.. und als Sahnehaube ein vdv ohne Bindung zum Team... All in auf den HSV!