C
ob der Vertrag auch eine Option für Liga 2 hat ?? [[nixweiss]]
Ich meinte damit den Quotenunterschied @13 - @5 [[yo]]
ob der Vertrag auch eine Option für Liga 2 hat ?? [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
@Blablubb: Hamburg sicher ne schöne Stadt, näher an NL dran und er sieht seine Frau öfter. Sportliche Gründe kanns ja eher net haben :mrgreen::mrgreen:
Und Ger verschießt nen Elfer, egal hauptsache :0 [[schwitz]][[schwitz]]
mhhh, die norwegerinnen eindeutig hübscher, die deutschen besser...watt zählt mehr?
[[nixweiss]]
ist die auslosung für die EL heut?
Euro League Auslosung heute um 13.00 Uhr
Kann man so ja wohl nicht vergleichen.
Bei @5 hast Du 3 Gewinnmöglichkeiten und
bei @13 eine.
einfach kicken... soll spieler geben die wollen einfach nur kicken... verzichten sogar auf gehalt...Hier ich! [[grin]]
Frage mich halt nach wie vor was er da will.
einfach kicken... soll spieler geben die wollen einfach nur kicken... verzichten sogar auf gehalt...
Finde Ger ohne Gegentor @1,9 interessant. Mit 3/10 gespielt.
Da soll mal einer was schlechtes über Gruppenzwang sagen [[winkewinke]][[cheers]]4-0 FT [[cheers]]
Da würde ich ganz dick die Finger von lassen. HSV dank seiner sportlichen Leitung, die übrigens noch immer nicht den ernst der Lage erkannt haben, ein einziger vollkommen verunsicherter Trümmerhaufen. vdV hin oder her. Ich glaube auch nicht, dass er morgen schon spielen wird. (Gibt es so schnell überhaupt eine Spielgenehmigung?) Falls doch, dann steht da ein "ehemaliger" Superstar auf dem Platz, dem mal sowas von die Bindung zum Spiel fehlen wird...mal dnb hsv eingepackt. [[grin]]
Polen U17 - Nordirland U17 Unter 2,5 @1.83 4/10
isn statistiktipp
oohhh kuhl!
thänk yu sir!
man man man, die mädels treffen och nix mehr...
Würde ich gerne mitspielen, aber ich verliere immer jedes unter. Ok ich gehe mal mit 0,50 Cent mit nur so als Beweis dass auf mir ein Fluch lastet.
Da würde ich ganz dick die Finger von lassen. HSV dank seiner sportlichen Leitung, die übrigens noch immer nicht den ernst der Lage erkannt haben, ein einziger vollkommen verunsicherter Trümmerhaufen. vdV hin oder her. Ich glaube auch nicht, dass er morgen schon spielen wird. (Gibt es so schnell überhaupt eine Spielgenehmigung?) Falls doch, dann steht da ein "ehemaliger" Superstar auf dem Platz, dem mal sowas von die Bindung zum Spiel fehlen wird...
Es würde mich nicht wundern, wenn Bremen morgen einige HC´s schnürt. Wie Hamburgs Wackelabwehr um Mancienne, Bruma und Konsorten gegen Bremens Offensive bestehen will, weiß wohl nur Fink oder glaubt es zu wissen.
Van der Vaart kann theoretisch schon am Samstag in Bremen auflaufen!
:mrgreen::mrgreen:Da soll mal einer was schlechtes über Gruppenzwang sagen [[winkewinke]][[cheers]]
videoton u19 @1,4 wohl wegen 5 siegen in folge (übergreifend) der gegner das letzte aufeinandertreffen gewonnen @6,5
mal die augen offen halten[[grin]]
derby! es ist und bleibt ein derby, alles kann passieren immer sehr schwer zu tippen...Hamburg in der IV wohl mit Bruma und Westermann, den beiden Neuen, Ilicevic und Rudnevs, evtl. auch vdV, komplett neue Truppe also! Wenn überhaupt gehen hier overs, aber von der Partie lass ich erstmal komplett die Finger [[nixweiss]]
Danke für die vdV Info [[grin]]abgesehen davon, hab ich ja schon gestern geschrieben, dass seine verpflichtung (vermutlich) für einen neuen schwung in der gesamten mannschaft sorgen kann/wird. unter der woche haben die ja auch noch jiracek und den anderen typen gekauft (namen vergessen), sind ja auch keine allzu schlechten. klar is der hsv sonst eigentlich zu nix zu gebrauchen und ich sehe sie am saisonende auch wieder in den grauzonen der tabelle rumdümpeln, aber kurzfristig wird das schon was bewirken. außerdem steht morgen hoffentlich rudnevs in der startelf und kann mal seine torjägerqualitäten beweisen. bei bremens abwehr bin ich nach wie vor skeptisch, ein remis is für mich alle mal drin, over sollte auch locker kommen.
Hamburg in der IV wohl mit Bruma und Westermann, den beiden Neuen, Ilicevic und Rudnevs, evtl. auch vdV, komplett neue Truppe also! Wenn überhaupt gehen hier overs, aber von der Partie lass ich erstmal komplett die Finger [[nixweiss]]