Western Spirit was? Tja, die ham auch bezahlt dafür [[yo]]Australien ist doch krank [[stupid]]
Western Spirit was? Tja, die ham auch bezahlt dafür [[yo]]
ok over 3,5 1.HT bei rocklea res als gewonnen gewertet [[cheers]]
Aufpassen, wenn die es merken dann wird stoniert und man kann sogar ins Minus rutschen. Wenn ihr also nicht viel drauf habt dann setzt einfach alles auf was. Mit Glück gewinnt ihr mit dem Geld was euch nicht gehört, wenn Pech dann Minus was aber auf 0 gesetzt wird wenn es nicht allzu groß ist.
Bei mir waren es mal -800€ und nein wurde nicht auf 0 gesetzt. Den Account habe ich aber auch nie mehr benutzt.
moin, bringts auch was, wenn ich die kohle kurz aufs bet-pokerkonto rüber schieb oder bedienen die sich da auch ?
omg, was sehe ich da, bet365 hat endlich quoten zur OL Niedersachsen. [[prayer]][[prayer]][[nuts]][[bussi]][[schwitz]]
come on haladas...eens noch
[[hammer]]
NOCH nicht, war eben nur sehr erstaunt, dass sie es endlich mal mit reingenommen haben. falls es was gibt, sag ich bescheid.[[cheers]]geht da was?
:mrgreen:
hab 1,5 spiele von nordkorea und dann usa-deutschland gesehen
das lässt mich zu dem schluss kommen, dass die teamtore nordkorea ab >1,5 schon sehr gut spielbar sind oder aber eben das over, weil die hinten auch mal ganz schöne aussetzer haben (siehe 0:1 durch canada)
wie ist rocklea ausgegangen?!
Habe das OVER beider heutigen Spiele kombiniert, aber das Spielhab 1,5 spiele von nordkorea und dann usa-deutschland gesehen
das lässt mich zu dem schluss kommen, dass die teamtore nordkorea ab >1,5 schon sehr gut spielbar sind oder aber eben das over, weil die hinten auch mal ganz schöne aussetzer haben (siehe 0:1 durch canada)
omg, was sehe ich da, bet365 hat endlich quoten zur OL Niedersachsen. [[prayer]][[prayer]][[nuts]][[bussi]][[schwitz]]
Was sagt Schoki zu Nordkorea-USA? [[nixweiss]]
Danke Schoki! [[prayer]]Ich habe DC Sieg auf USA gesetzt. Aber auch nur vorsichtig [[help]]
Ich habe Remis Geld zurück- Sieg auf USA gesetzt. Aber auch nur vorsichtig [[help]]
Polen U17 - Nordirland U17 Unter 2,5 @1.83 4/10
Rocklea bei WH auch weg. Falls da jmd das Endergebnis weiss, bitte mal laut schreien, danke!
So, auf geht's Nordkorea!
Wenn dann würd ich auf DPR gehen, USA wär mir zu heiß zu der @...aber ohne Schoki Absicherung lass ich das [[schwitz]]
Danke Jungs, ihr habt mir geholfen meinen unter Fluch zu bekämpfen! Erste unter Wette in meinem Leben die ich gewonnen habe [[yo]] 0,50 Cent hatte ich drauf [[rofl]]
ololol 1-3 gibt videoton abvideoton u19 @1,4 wohl wegen 5 siegen in folge (übergreifend) der gegner das letzte aufeinandertreffen gewonnen @6,5
mal die augen offen halten[[grin]]
/e ROFL ROT VIDEOTON 5 minute oder so