ich bin ganz bald wieder an dem punkt, an dem ich schonmal stand: WETTEN IST GELDVERSCHWENDUNG! [[wc]]
ist ja auch alles ok und so... aaaaaaaaaber:
gestern und heute habe ich insgesamt 20 spiele (verteilt auf 4 kombi-wettscheine) gewettet. ich habe 16 spiele richtig vorhergesagt (und nicht nur "pimperlquoten", sondern alles im bereich zw. ca. @1,45-2,5 *
edit: für einige sind das natürlich pimperlquoten 
).
ich habe also 4 wettscheine, auf denen jeweils 5 spiele in kombination sind. auf jedem schein habe ich jeweils nur 1 fehler. das ist kein pech - das ist eine höhere macht [[prayer]]
meine fehler:
1. heracles über 2,5 [[bang]]
2. botafogo über 2,5 [[bang]]
3. aalesund über 2,5 [[bang]]
4. shelbourne 1 [[bang]]
sobald mein nächster job adäquat vergütet wird, gibts überwiegend einzelwetten und kombiwetten - wenn überhaupt - nur noch mit system und hohen einsätzen.
1 schein für heut nacht läuft noch.
4 spiele in kombi.
sucht euch 3 aus, denn 3 aus 4 werden garantiert wieder richtig sein [[nuts]]
alle spiele
über 2,5
1. ponte preta
2. nautico
3. jaguares
4. serbian W.E.
das ist eh nur ne jux-kombi und KEINE wettempfehlung. denn gerade die brasilianer sind völlig gaga -- siehe botafogo (ja, die wollten sich für die meisterschaft schonen etc. pp., i know, i know.. hätt halt santa fe noch 1 tor machen sollen)..
wird zeit, dass in chile wieder gespielt wird.. habe in der liga im letzten halben jahr eine trefferquote von knapp 75% [[yo]]
(als einzelwetten betrachtet)..
vllt. sollte ich es dabei belassen..??