Freitag, 30. Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

• Leverkusen

Stimmen: 5 3.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 22.8%
  • Dortmund

Stimmen: 17 13.4%
  • Gladbach

Stimmen: 2 1.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 3 2.4%
  • Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 0.8%
  • HSV

Stimmen: 4 3.1%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 0.8%
  • Lautern

Stimmen: 5 3.9%
  • Köln

• Mainz

Stimmen: 4 3.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.3%
  • S04

Stimmen: 17 13.4%
  • Pauli

Stimmen: 10 7.9%
  • Stuttgart

Stimmen: 6 4.7%
  • Werder

Stimmen: 11 8.7%
  • WOB

• Umfrageteilnehmer
    127
Also 1000 Euro Scheine beeindrucken mich mal so überhaupt nicht, da es sie nicht gibt und somit gefälscht sein müssen :mrgreen:

Früher habe ich auch versucht aus 5 Euro fünfzig zu machen, ist mir nicht sehr oft gelungen. Dann habe ich mal versucht die Spiele einzeln zu spielen und zack bumm, habe ich zu mindestens 25 gemacht. Dann ist der Bankroll angewachsen, ich habe immer größere Wetten gespielt. So läufts, Langfristigkeit ist das A und O, schnelles Geld ist eine Illusion. Aber seien wir doch froh das die meisten dass nicht wissen, die sind nämlich der Grund wieso einige hier gut verdienen und Bookies nicht bankrott gehen [[schwitz]]

Früher habe ich auch versucht aus 5 Euro fünfzig zu machen, ist mir nicht sehr oft gelungen.

ähm, ich hatte mich nicht nur auf deinen beitrag bezogen ;-)
hmm, mir schon. wobei natürlich die frage ist:"was ist 'oft'?"
ich leide nicht unter selbstbetrugsabsichten und mein gehirn arbeitet noch halbwegs gut. natürlich sehe ich immer die freunde vom afrikanischen kontinent im wettbüro nur nach quoten spielen und "einkaufsbons" produzieren. 12 spiele in kombi nur auf underdogs. da kann ich das geld gleich verbrennen. SO spielen verdammt viele.
aber nimm mal bspw. ne kombi aus
1. ligaspiel aus ISLAND UNDER 2.5 [z.b. KEFLAVIK] (2.Oer quote)
2. zenit st. petersburg away (1.8er quote)
3. franz. pokal- o. supercupfinale X [spez. spiele von MONACO oder PSG] (3.2er quote)
4. bayern münchen HC-sieg i.d. BL (1.6Oer quote)

mit 5 euro einsatz kommt da schon was bei rum.
das ist ein BEISPIEL. aber SO mische ich meine scheine z.zt. gern. und damit hatte ich bereits sehr oft erfolg. sonst würde ich ja nicht so spielen ;-)

naja, whatever: EINZELSPIELE sind auf jeden fall ne schöne sache. aber die können ja genau so kaputt gehn wie z.zt. OLIMPIA ASUNCION und den verlust von bspw. 15O euro kann ich z.zt. nicht gut brauchen.

greetz und danke für eure hinweise![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
jetzt regts DICH also auch auf.. ;)

sag ich doch, dass da was nicht stimmt.. [[stupid]]

aber um den offensichtlichen betrug abzumildern bzw. zu verschleiern, wird OLIMPIA gewiss noch auf 2:3 rankommen in der nachspielzeit...

diese HU..NSÖHNE, ehrlich... [[bang]]

Das pefekte Bild wäre das 3:3 in der Nachspielzeit oder gar die Führung 4:3 mit 2 Toren in der Nachspielzeit