Freitag, 30. Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

• Leverkusen

Stimmen: 5 3.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 22.8%
  • Dortmund

Stimmen: 17 13.4%
  • Gladbach

Stimmen: 2 1.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 3 2.4%
  • Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 0.8%
  • HSV

Stimmen: 4 3.1%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 0.8%
  • Lautern

Stimmen: 5 3.9%
  • Köln

• Mainz

Stimmen: 4 3.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.3%
  • S04

Stimmen: 17 13.4%
  • Pauli

Stimmen: 10 7.9%
  • Stuttgart

Stimmen: 6 4.7%
  • Werder

Stimmen: 11 8.7%
  • WOB

• Umfrageteilnehmer
    127
Ja. Wer gewinnt Tiebreak oder wer gewinnt 3.Satz.:mrgreen:
Diese Wetten hat keiner gespielt !
Nur bet365 hatte nette Quoten für den jeweiligen
Tie Break Sieger !
Wenn WH was andeutet,kann bet 365 doch keine
Wetten von mir stornieren !? :mrgreen:

Will Azarenka ihren Geburtstag morgen feiern oder
bricht Bartoli noch ein ?
[[nixweiss]]

hey jungs,

wer kann mir sagen, was da im spiel OLIMPIA ASUNCION vs. RUBIO NU grad abgeht und warum??? [[nixweiss]]

ich hab n bißchen cash -wie immer- auf OLIMPIA platziert und nun ja: nach 14 minuten(!!) steht es bereits O:3 !!!!! [[stupid]]

hab kurz mal reingeschaut: die verteidigen ja gar nicht?! sowas hab ich in der C-jugend das letzte mal gesehen. unfaßbar. das spiel MUSS verkauft sein. so ein klasseteam (für paraguay) läßt sich nicht SO zerpflücken in einem regulären LIGA-SPIEL...[[hammer]]

oh man, und in meiner (leider kaputten) kombiwette hab ich das OVER drin.. [[hammer]]

ES LÄUFT SEIT 1 WOCHE EINFACH NUR BESCHISSEN!!!

immer nuR 1 partie, die kaputt geht [[nixweiss]]

heute zb. bohemians sieg (ausgleich in der 9O.min).
auf nem anderen schein fk krasnodar heimsieg (spiel endete O:O).. [[hammer]]

die FETTEN quoten kommen, aber diese pille-palle-spiele kosten mich richtig nerven und geld.... GRRRRRRRR [[bang]][[kotz]][[help]]

oh man, und in meiner (leider kaputten) kombiwette hab ich das OVER drin.. [[hammer]]

die FETTEN quoten kommen, aber diese pille-palle-spiele kosten mich richtig nerven und geld.... GRRRRRRRR [[bang]][[kotz]][[help]]

Mal von kombi auf Einzell gehen...

Wie wärs mit einer Wettpause bzw. häufiger Spiele einzeln zu picken und weniger Kombis spielen [[cheers]]

Mal von kombi auf Einzell gehen...

gern. wenn ich wieder mehr cash zum zocken hab... mit kleinen einsätzen lohnt das nicht. mit 5 euro auf ne 1.8er-quote..?! das bringts nicht.

systemwette bringt auch erst bei höherem einsatz was.
und der höhere einsatz ist z.zt. leider nicht drin..

und selbst ne 3er-quote bringt natürlich mit wenig einsatz auch kaum profit..

gern. wenn ich wieder mehr cash zum zocken hab... mit kleinen einsätzen lohnt das nicht. mit 5 euro auf ne 1.8er-quote..?! das bringts nicht.

systemwette bringt auch erst bei höherem einsatz was.
und der höhere einsatz ist z.zt. leider nicht drin..
mit 5 € anfangen zu wetten is aber nicht grad das wahre ...

am besten du kaufst dirn sixpack bier damit ...

bau mir mal einen guten bankroll auf und dann steig auf einzelwetten um - sonst wirst du nix erreichen zumindest nicht langfristig

Nabend zusammen, hat hier wer von euch schonmal Erfahrungen mit Victor Chandler gemacht? Habe mich da heute angemeldet und nen Tipp mit nem mittleren Einsatz getätigt. Wurde auch alles soweit angenommen nur jetzt hab ich das Problem das ich micht mehr einloggen kann und mir gesagt wird das der Benutzername oder Passwort falsch ist. Passwort Änderung nur weiterhin das gleiche Problem. Auf Mails haben se auch noch nicht geantwortet. Vielleicht irgendwer schonmal das gleiche Problem gehabt?

mit 5 € anfangen zu wetten is aber nicht grad das wahre ...

am besten du kaufst dirn sixpack bier damit ...

bau mir mal einen guten bankroll auf und dann steig auf einzelwetten um - sonst wirst du nix erreichen zumindest nicht langfristig

Hab auch klein angefangen und vor allem in der Lernphase tuts dann nicht ganz so weh wenn mal 50 Euro flöten gehen und Lehrgeld zahlt jeder. Kommt aber auch auf die eigenen finanziellen Möglichkeiten an, manche zahlen auch 500 Euro aus der Portokassa [[grin]]

hey!

naja, kommt immer auf die lebenslage an, in der du dich befindest. vor einem halben jahr hab ich große einsätze gespielt. das ist z.zt. nicht drin.
aber wenn ich mit 5 euro einsatz 5O machen kann, ist das für mich z.zt. okay. ich lebe nicht in einer poserkultur, in der ich mir mit 1OOO euro-scheinchen die havanna anzünde.
alles ist relativ: für dich sind vllt. 1OOO euro n schlechter witz - für den anderen bedeuten 5O euro viel.
spielen ist ja nicht nur durch die größeren geldsummen interessant(da gibts weitaus bessere felder, in denen man mehr cash machen kann, wenn man in solchen ligen spielt), sondern v.a. durch die möglichkeit, mit seinem gespür für die sache seinen einsatz zu multiplizieren.

und neben dem geld gibt es für mich persönlich noch mehr anreize, um zu spielen. ach ja: ich trinke nicht :-)

trotzdem THX! [[grin]]