alles geschoben heute die 1,4 auf Turnier sieg Taylor waren wojl mega VALUEBarney gibt ne 2:0 Führung ab, jetzt Hamilton vorne. Was ist denn da heute nur los?! [[rofl]]
Danke, die ist es [[cheers]]
Auch danke an bigos, die kannt ich noch garnicht [[schwitz]]
alles geschoben heute die 1,4 auf Turnier sieg Taylor waren wojl mega VALUE
jawolle break beim rainer
Gerne.
Bei subside kannst aj auch in den Laden am Kudamm
[[yo]]
Kenn ich ja gar nicht, welche Höhe denn bitte? [[help]] [[grin]]
Wer is besser , Colin OSBORNE ODER wES nEWTON ?
Wer is besser , Colin OSBORNE ODER wES nEWTON ?
Was für Belege bei betfair für dieses
Kirmesspiel....
Und weiß Will Hill mehr ? [[nixweiss]]
Es steht 5:5 und:
Satzwettenmärkte Satzwettenmärkte Alle anzeigen - 1 Märkte Schließen
<!-- Template yes no--> <table class="tableData" summary="Diese Tabelle zeigt Ivan Ljubicic - Potito Starace - 2. Satz - Tie Break" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><colgroup> <col width="319"> <col width="315"> </colgroup> <thead onclick="javascript:toggleLiveServMkt('USR','6220753');"> <tr> <th class="leftPad title" colspan="2">
2. Satz - Tie Break </th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td scope="col"> 1.91
Ivan Ljubicic
</td> <td scope="col"> 1.91
Potito Starace
</td></tr></tbody></table>
Apropo Tschechientipp. Bei den Bookies in Tschechien sind die Spiele immer noch zu einer 3.00 drin.[[nixweiss]]
Apropo Tschechientipp. Bei den Bookies in Tschechien sind die Spiele immer noch zu einer 3.00 drin.[[nixweiss]]
wird storniert. Ist für die Leute, die kein Break mehr sehen möchten. Lokal_Crew hat Recht...
bwin hat esports fifa wetten drin
[[yo]]
jetzt wird abgecasht
wer n tipp will , pm an mich [[yo]]
woher weißt du denn , dass der tip von maurer ist (is ja nur ne vermutung wegen quotenverläfue right ?
? Ach und btw. waren die quoten aufs over 3,5 beim letzten spiel in tschechien bei anpfiff auch noch auf @ 3,7
woher weißt du denn , dass der tip von maurer ist (is ja nur ne vermutung wegen quotenverläfue right ?
? Ach und btw. waren die quoten aufs over 3,5 beim letzten spiel in tschechien bei anpfiff auch noch auf @ 3,7
der Don hat Maurers Email gepostet
wird storniert. Ist für die Leute, die kein Break mehr sehen möchten. Lokal_Crew hat Recht...
Was wird storniert ?