Mein Ticker sagt Altach führt. [[winkewinke]] Over somit durch für mich.
@Bookhunter, dein Pech hat gegen mein Glück keine Chance [[cheers]]
@Bookhunter, dein Pech hat gegen mein Glück keine Chance [[cheers]]
Heul nicht rum hier.<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td align="right" nowrap="nowrap">Wetten auf: </td> <td width="60%"><select name="myBetsBetView" id="myBetsBetView" onchange="modifyMyBetsBetView(this)"> <option value="marketId=101589979&selectionId=2256507">Ivan Ljubicic </option><option value="marketId=101589979&selectionId=2263615" selected="selected">Potito Starace </option></select> </td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: </td> <td>€2.850.326</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">Wettübersicht - Volumen: </td> <td>€2.728.554 </td></tr></tbody></table>
lol Dümmer gehts Nimmer ...Danke Will Hill,für die Info,das keiner
7:5 den Satz gewinnen wird !
[[gulligulli]]
So Freunde von bwin, ich werd euch helfen, meine under-Wette falsch auszuwerten.
Beschwerde-Mail ist schon raus. [[winkewinke]] [[grin]]
Welcher Film ist das hier, [[hammer]]
hast du schon mal den webseiten der beiden vereine nachgeschaut, vielleicht steht da das korrekte ergebnis ?
Wenn ich mir den Ordner so ansehe:
Scary Movie 4 ?[[nixweiss]]
war um 20 Uhr du Bsoffokles 6:1 6:3 ....[[yo]]ich finde keine Quoten zum Melzer Doppel [[hammer]]
die Devise sollte aber lauten: keine Experimente [[grin]][[yo]]
Friday Triple
FC Kufstein + Admira + Monaghan
2,62 cashpoint 4/10
Start in RLW, bei Kufstein Markus Unterrainer zurück, bestes Fussballwetter heute, Sonne kommt grad raus, Kufstein überzeugte in den Vorbereitungsspielen
Admira klarer Favo gegen Gratkorn,sollte kein Stolperstein sein heute
Da bei cashpoint 3er Kombiplicht nehme ich noch Monaghan dazu
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Weis jemand wie DSV Leoben - SV Tondach Gleinstätten ausgegangen ist?[[help]]
Teuer Teuer Teuer ....
Valui, Lüttich, Spanien..
Danke [[kotz]]
war um 20 Uhr du Bsoffokles 6:1 6:3 ....[[yo]]
hättest hier ruhig posten können die Kombi:mrgreen:Yeah. Under Kombi in Irland durch! Dazu noch Limerick auf nem guten Weg momentan. Wenigstens etwas an diesem Abend.
hättest hier ruhig posten können die Kombi:mrgreen:
WOW Wade klasse..weiter so[[winkewinke]]