Freitag, 30. Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

• Leverkusen

Stimmen: 5 3.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 22.8%
  • Dortmund

Stimmen: 17 13.4%
  • Gladbach

Stimmen: 2 1.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 3 2.4%
  • Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 0.8%
  • HSV

Stimmen: 4 3.1%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 0.8%
  • Lautern

Stimmen: 5 3.9%
  • Köln

• Mainz

Stimmen: 4 3.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.3%
  • S04

Stimmen: 17 13.4%
  • Pauli

Stimmen: 10 7.9%
  • Stuttgart

Stimmen: 6 4.7%
  • Werder

Stimmen: 11 8.7%
  • WOB

• Umfrageteilnehmer
    127
Vor 2 Tagen alle den Maurer belächelt und Kindereien in seinem Blog betrieben und plötzlich setzen alle Geld auf seinen Pick [[stupid]]

Und dann noch so schön publik machen..

ich setzt keinen cent auf die partie. aber wie kann man sowas noch verteidigen ? spricht davon er verkauft es nur an 10 leute. wers glaubt [[sleep]]

Bin doch net verrückt. [[stupid]]

Ich hab schon morgen das Bayern-Spiel gefixed, das langt mir. [[sabber]]
Heute morgen noch mim Uli telefoniert und gesagt, Junge wie siehts aus morgen ? Brauch Geld, weil ich will wieder weg aus Wladiwostock und will wieder zu dir Miete wohnen.
Da hat der Uli mir gesagt, alles bestens. Franz hat van Buyten`s Frau ein Kind gemacht, der bleibt auch daheim, für unseren Fronck ham ma auch Besuch bestellt und die Gesunden ham ma`m Gerland gegeben.
Wenn Olic Scheiße baut, wird er ausgewechselt und der Fitnesstrainer kommt rein. Wenn alle Stricke reißen, wechselt van Gaal sich selber ein. [[yo]]

Sorry, dass ich hier noch mal rumspame, aber wie kommen solche Leute eigentlich durchs Leben? Ich hoffe inständig, dass die Zeichensprache beherrschen...

Exemplarisch mal zwei Kommentare:

Supa du Daniela du nutte. was soll das bise hutla

<small>Comment by <small>Kiill mien Fuss

</small></small><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr></tr><tr> </tr> <tr> <td class="msgBoardCell">AN DIE MAMA VON DANIELO UND MAURER. DU BIST MAURER</td></tr></tbody></table>
<small>Comment by <small>AN</small></small>

Friday Triple

FC Kufstein + Admira + Monaghan
2,62 cashpoint 4/10

Start in RLW, bei Kufstein Markus Unterrainer zurück, bestes Fussballwetter heute, Sonne kommt grad raus, Kufstein überzeugte in den Vorbereitungsspielen

Admira klarer Favo gegen Gratkorn,sollte kein Stolperstein sein heute

Da bei cashpoint 3er Kombiplicht nehme ich noch Monaghan dazu

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]