betradar ist alamiert - und die werden jemanden(vlt von der uefa) hinschicken und der pick kommt nicht, weil den Mannschaften gesagt wird, dass sie unter Beobachtung stehen.
uh ah dev adam on iki dev adam
wie die abgehen :mrgreen:
Bei Spanien wird ja auch Gasol leider nicht dabei sein.[[winkewinke]]
Schade das Nowitzki nicht mitdabei ist. Aber bei den Türken dieses Hedo und Okur, dazu noch Ilyasova[[winkewinke]]
Spiele 1.SC Znojmo jetzt mal mit 4/10 an...[[yo]]
Angespielt hast du es aber auch ? Ich leg 5 drauf...
Die Art und Weise, wie im Blog von DM mit anderen Menschen umgegangen wird ist echt unter aller Kanone!
Dazu fünf Gedankengänge:
1. Viele der dortigen Kommentare weisen mehr Rechtschreibfehler auf als deren Sätze Wörter haben.
2. Hätte man hier mitgelesen, wäre einem aufgefallen, dass Holzer bereits vor 16 Uhr den Pick nur durch Quotenbewegungen ausfindig gemacht hat.
3. Sollte den Käufern des Picks klar sein, dass man bei so einem Spiel nicht bis 19 Uhr warten sollte um sein Geld zu platzieren.
4. Danke an Danielo für die Veröffentlichung des Picks und somit der Bestätigung für Holzers Kommentar.
5. Nein, ich werde den Pick nicht spielen! Betfair hats nämlich nicht drin :mrgreen:
würde mich mal intressieren wieviele leute im maurerblog überhaupt posten oder obs immer derselbe ist :mrgreen:
@S-lebt
Dart????
Barneveld und Wade gut?
würde nicht als "kombifüller" nehmen. turnier ist nur first to 6 legs, da kann es schnell schief gehen. und einige spieler hier auch sicher nicht 100% motiviert. wade immer gut für ne niederlage bei sowas
Vor 2 Tagen alle den Maurer belächelt und Kindereien in seinem Blog betrieben und plötzlich setzen alle Geld auf seinen Pick [[stupid]]
Und dann noch so schön publik machen..
Interwetten immer noch 3.20.
ist doch klar , denn im Hinterkopf haben alle den kleinen gedanken, an dem tip könnte doch etwas dran sein.
mal sehen wie es aussieht wenn das spiel gelaufen ist.
Welches Spiel ist gemeint, will auch abcashen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
Schau in die Signatur.Welches Spiel ist gemeint, will auch abcashen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
gibs bei bwin noch @2,7Sparta Prag B - 1.SC Znojmo (Druha Liga) - Quotenvergleich
[[rofl]]
Bestimmt Maurers Tipp:
- Nicht viele Bookies reingenommen. Die anderen Spiele bei mehr als 20 Buchmachern drin.
- Nur 10 Buchmacher.
- Auswärtsquote geht runter.
- Erste Buchmacher nehmen das Spiel wieder raus.
:mrgreen:
Hast was bekommen?Welches Spiel ist gemeint, will auch abcashen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
Schau in die Signatur.
Wo hast attackiert?:mrgreen:So 15/10 drauf, wehe es geht schief. [[droh]][[droh]][[droh]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Wo hast attackiert?:mrgreen:
IW?
Wenn es schieft. Gebe ich dir Nummer vom Maurer.