Freitag, 30. Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

• Leverkusen

Stimmen: 5 3.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 22.8%
  • Dortmund

Stimmen: 17 13.4%
  • Gladbach

Stimmen: 2 1.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 3 2.4%
  • Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 0.8%
  • HSV

Stimmen: 4 3.1%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 0.8%
  • Lautern

Stimmen: 5 3.9%
  • Köln

• Mainz

Stimmen: 4 3.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.3%
  • S04

Stimmen: 17 13.4%
  • Pauli

Stimmen: 10 7.9%
  • Stuttgart

Stimmen: 6 4.7%
  • Werder

Stimmen: 11 8.7%
  • WOB

• Umfrageteilnehmer
    127
Die Art und Weise, wie im Blog von DM mit anderen Menschen umgegangen wird ist echt unter aller Kanone!

Dazu fünf Gedankengänge:

1. Viele der dortigen Kommentare weisen mehr Rechtschreibfehler auf als deren Sätze Wörter haben.

2. Hätte man hier mitgelesen, wäre einem aufgefallen, dass Holzer bereits vor 16 Uhr den Pick nur durch Quotenbewegungen ausfindig gemacht hat.

3. Sollte den Käufern des Picks klar sein, dass man bei so einem Spiel nicht bis 19 Uhr warten sollte um sein Geld zu platzieren.

4. Danke an Danielo für die Veröffentlichung des Picks und somit der Bestätigung für Holzers Kommentar.

5. Nein, ich werde den Pick nicht spielen! Betfair hats nämlich nicht drin :mrgreen:

Die Art und Weise, wie im Blog von DM mit anderen Menschen umgegangen wird ist echt unter aller Kanone!

Dazu fünf Gedankengänge:

1. Viele der dortigen Kommentare weisen mehr Rechtschreibfehler auf als deren Sätze Wörter haben.

2. Hätte man hier mitgelesen, wäre einem aufgefallen, dass Holzer bereits vor 16 Uhr den Pick nur durch Quotenbewegungen ausfindig gemacht hat.

3. Sollte den Käufern des Picks klar sein, dass man bei so einem Spiel nicht bis 19 Uhr warten sollte um sein Geld zu platzieren.

4. Danke an Danielo für die Veröffentlichung des Picks und somit der Bestätigung für Holzers Kommentar.

5. Nein, ich werde den Pick nicht spielen! Betfair hats nämlich nicht drin :mrgreen:

[[yo]] Hut ab.

würde mich mal intressieren wieviele leute im maurerblog überhaupt posten oder obs immer derselbe ist :mrgreen:

Frage ich mich auch gerade.

Vor 2 Tagen alle den Maurer belächelt und Kindereien in seinem Blog betrieben und plötzlich setzen alle Geld auf seinen Pick [[stupid]]

Und dann noch so schön publik machen..

ist doch klar , denn im Hinterkopf haben alle den kleinen gedanken, an dem tip könnte doch etwas dran sein.

mal sehen wie es aussieht wenn das spiel gelaufen ist.

ist doch klar , denn im Hinterkopf haben alle den kleinen gedanken, an dem tip könnte doch etwas dran sein.

mal sehen wie es aussieht wenn das spiel gelaufen ist.

Dann sollten diejenigen gescheit genug sein und einfach paar € setzen und die Klappe halten.

Im Erfolgsfall hätte es zu viel Aufmerksamkeit gebracht.

Wenns danabengeht werden viele Lemminge ihr Geld verlieren..