Freitag/30/11/2012

Freitag/30/11/2012

• 1

Stimmen: 2 4.1%
  • X

Stimmen: 19 38.8%
  • 2

Stimmen: 28 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    49
hab ich's nach 2100 uhr gepostet? dann wohl keine allzu gute idee, erfolgsrate bei so späten, spontanen picks bei mir eher gering. vor 2100 hätt die kombi ne gewinnchance von 1902% gehabt. [[schwitz]]

btw auch nur ne jux kombi um die nacht ein bisschen abgelenkt zu sein (wobei ich mir die spiele schon genauer angeschaut habe), während ich die card für morgen abklappere, bevor ich irgendwann einpenne und vor lauter erschöpfung den morgigen tag durchpenne und die größte card des jahres (bis dato) verschlafe. :D
Mist, 21:37 Uhr! Dann verkneife ich es mir einfach und warte auf morgen [[schwitz]]
Hoffentlich verpenne ich es morgen nicht [[rofl]]

gute-besserung-teddy-gu.jpg
%2Btextinbubble2-10%2B.gif

Mist, 21:37 Uhr! Dann verkneife ich es mir einfach und warte auf morgen [[schwitz]]
Hoffentlich verpenne ich es morgen nicht [[rofl]]
hehe, schau wa mal. [[cheers]]

Holiday auch gut overrated.
Assist/turnover ratio auf platz 88!!!!! mit nur 2.06.
Nicht wirklich gut.
Wurfquoten sind ganz okey, aber ich finde ihn trotzdem nciht so stark.
DA gibts deutlich bessere PGs.
Und Philly wird eh matchen

ja sicher gibts ja besser [[cheers]]
aber welcher ist den am markt? und per trade geht in dallas ja auch nix..

Jennings ist auch restricted./Curry auch restricted
Caledron kann man auch holen. Der wird nicht teuer sein ist aber ein total unterbewerteter PG. Super AUfbauspieler mit starken Wurf.
Klar Defense nicht die beste

/e

Curry hat schon verlängert

caledron? hmm ich weiß nich, bin nicht so fan von ihm. aber das die mavs Caledron wolln gabs ja schon diesen sommer als gerücht [[nixweiss]]

Naja, ich finde Humphries hat da nicht viel gemacht nach dem Foul, ging alles von Rondo aus [[nixweiss]] Wenn dann hätte ich Wallace noch gesperrt, der ist da auch kräftig in die Menge

der hat dem rondo doch das trikot ausgezogen, jetzt weiß man auch warum sich die kardashian von ihm scheiden lassen hat [[rofl]][[schwitz]]