Öhm...grad Einzahlungsbonus bei bwin "gesichert", indem via PSC eingezahlt. Erst war der Einzahlungsbetrag drauf, jetzt wurd er unter der Bezeichnung "für Bonus notwendige Einzahlung" wieder abgebucht. Wasn das ? [[rofl]]
Mist, 21:37 Uhr! Dann verkneife ich es mir einfach und warte auf morgen [[schwitz]]hab ich's nach 2100 uhr gepostet? dann wohl keine allzu gute idee, erfolgsrate bei so späten, spontanen picks bei mir eher gering. vor 2100 hätt die kombi ne gewinnchance von 1902% gehabt. [[schwitz]]
btw auch nur ne jux kombi um die nacht ein bisschen abgelenkt zu sein (wobei ich mir die spiele schon genauer angeschaut habe), während ich die card für morgen abklappere, bevor ich irgendwann einpenne und vor lauter erschöpfung den morgigen tag durchpenne und die größte card des jahres (bis dato) verschlafe.![]()
Jamie Caven wird beim heutigen Dart-Match nur mit Glück eine 180 werfen - Seine Streuung ist einfach zu groß teilweise :mrgreen:
Keine 180 von Caven für ne 2,25 mal small
hehe, schau wa mal. [[cheers]]Mist, 21:37 Uhr! Dann verkneife ich es mir einfach und warte auf morgen [[schwitz]]
Hoffentlich verpenne ich es morgen nicht [[rofl]]
Auf jeden Fall! Bisher College Hoops vollkommen an mir vorbei gegangen [[sleep]] Muss sich mal schleunigst ändern [[yo]]![]()
hehe, schau wa mal. [[cheers]]
Get To Know Derek Fisher | video | THE OFFICIAL SITE OF THE DALLAS MAVERICKS
na das kann ja was werden [[sleep]]
Größte Enttäuschung überhaupt...kann den nich mehr sehen.
Georgetown Gametracker [[winkewinke]]
CBSSports.com GameTracker - Men's Basketball
Holiday auch gut overrated.
Assist/turnover ratio auf platz 88!!!!! mit nur 2.06.
Nicht wirklich gut.
Wurfquoten sind ganz okey, aber ich finde ihn trotzdem nciht so stark.
DA gibts deutlich bessere PGs.
Und Philly wird eh matchen
Holiday auch gut overrated.
Assist/turnover ratio auf platz 88!!!!! mit nur 2.06.
Nicht wirklich gut.
Wurfquoten sind ganz okey, aber ich finde ihn trotzdem nciht so stark.
DA gibts deutlich bessere PGs.
Und Philly wird eh matchen
wir spielen auch ohne turnover![]()
Jennings ist auch restricted./Curry auch restricted
Caledron kann man auch holen. Der wird nicht teuer sein ist aber ein total unterbewerteter PG. Super AUfbauspieler mit starken Wurf.
Klar Defense nicht die beste
/e
Curry hat schon verlängert
as expected, wobei georgetown schon sehr viele leichte buckets hat liegen lassen.die treffen ja garnichts bei tennessee vs georgetown [[rofl]]
Guido Pella @3,5 Bet365 2/10
Hanescu momenmtan nur mit dem Aufschlag erfolgreich, aus dem Spiel heraus null Chance.
Alter wie behindert sind Leute die beim Punt Return fumblen.....[[bang]]
warst du nicht auf kent state?illegal block in the back, aber warum auch sehen refs [[sleep]]
wieso darf eigentlich dieser Humphries spielen? aber Rondo is zwei spiele out [[stupid]]
warst du nicht auf kent state?![]()
Naja, ich finde Humphries hat da nicht viel gemacht nach dem Foul, ging alles von Rondo aus [[nixweiss]] Wenn dann hätte ich Wallace noch gesperrt, der ist da auch kräftig in die Menge
ah sehe gerade im cfb thread auf ni -5. hatte heut mittag oder so nur iwas von dir gelesen mit kent state +7.5 und einfach mal blind in die parlay mit aufgenommen. [[rofl]]