Chisnall 0-6 verloren [[respect]] (@ 126)
Hab das Match gesehen, einfach nur ne Bodenlose Frecheit was der abgeliefert hat.
Mag den Kerl eigentlich aber was da heute von ihm kam war ne komplette Arbeitsverweigerung
Chisnall 0-6 verloren [[respect]] (@ 126)
bei sovielen units an einem abend würde ich sterbenMEM + OKC + NYK + LAL @ 2,08 Bet365 5/10
SacTown ML @2 Bet365 4/10
Trailblazers +6,5 @1,7 Bet365 3/10
Nets -3,5 @1,83 Bet365 4/10
Raptors ML @ 1,7 Bet365 4/10
Bucks ML @1,8 Bet365 3/10
Picks stehen. Lasset die Spiele beginnen! [[schwitz]][[sabber]]
bei sovielen units an einem abend würde ich sterben![]()
Stern hat Popovich übrings mit einer Strafe gedroht.
Lächerlicher gehts nicht
[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
6 spiel in 9 tagen.Ich weiß. Soll doch spielen lassen, wen er will. Und das beste ist ja, dass es fast noch so gereicht hätte. [[stupid]][[stupid]]
morgen gibts evtl nen pick von mir hier im lil [[yo]]
6 spiel in 9 tagen.
4 in 5.
Miami hatte 4 tage pause.
Da kann er da ruhig mal die älteren schonen finde ich.
Ist sein gutes Recht bei so einem Spielplan
wie jetzt Love sicher out?
[[rofl]]
machst du dann deinem namen alle Ehre? :mrgreen:
hast ihn mittlerweile?Kann mir jemand den Bet Manager von Kraudi schicken? :/ Hatte den aufm Notebook und musste das Ding platt machen [[help]] Vielen Dank im vorraus![]()
Nein, aber wie gesagt wenn überhaupt spielt er krank. [[yo]]
Wenn du ne Live-Kombi mit @1000 postest und ich €100 setze, bekommst du die Hälfte, wenn sie durchgeht. [[cheers]]
hm, ok gibt nix genau dazu zwischen Day 2 Day und Doubtful find ich alles [[nixweiss]]
Wird ne Gametime Decision. Aber kann ja nicht jeder ein Nowitzki sein! :mrgreen: Soll er halt spielen. [[nixweiss]][[yo]]
Wie viele Punkte erzielt Kevin Love (Min)? Weniger als 24,5
sollte man vllt spielen :mrgreen:
Trainer José Mourinho vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid macht seinem Spitznamen "The Special One" einmal mehr alle Ehre. Beim Stadtderby gegen Atletico am Samstag will der zuletzt in der Kritik stehende Starcoach 40 Minuten vor dem Anpfiff alleine den Innenraum des Estadio Bernabeu betreten, um den Real-Fans die Möglichkeit zu bieten, ihn auszupfeifen.
bester mann der mourinho[[yo]]
Edel^^Trainer José Mourinho vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid macht seinem Spitznamen "The Special One" einmal mehr alle Ehre. Beim Stadtderby gegen Atletico am Samstag will der zuletzt in der Kritik stehende Starcoach 40 Minuten vor dem Anpfiff alleine den Innenraum des Estadio Bernabeu betreten, um den Real-Fans die Möglichkeit zu bieten, ihn auszupfeifen.
bester mann der mourinho[[yo]]
weicheier.luchs beklagt sich wegen ner erkältung, ich lieg seit n paar tagen mit fieber im bett mein freundchen. [[dreh]][[kotz]]
luchs beklagt sich wegen ner erkältung, ich lieg seit n paar tagen mit fieber im bett mein freundchen. [[dreh]][[kotz]]
Nelson out [[nixweiss]][[nixweiss]]
Spurs fined $250,000 by the NBA for sending four players home before game in Miami last night.
David Stern: "Under these circumstances, I have concluded that the Spurs did a disservice to the league and our fans."[[stupid]][[stupid]]
David Stern: "Under these circumstances, I have concluded that the Spurs did a disservice to the league and our fans."
Stern: "The team also did this without informing the Heat, the media, or the league office in a timely way."
Gott sei dank ist er bald weg
Nooooddse, du verrückter Hund!dann sind wir ja schon drei.
David Stern: "Under these circumstances, I have concluded that the Spurs did a disservice to the league and our fans."
Stern: "The team also did this without informing the Heat, the media, or the league office in a timely way."
Gott sei dank ist er bald weg
hab ich's nach 2100 uhr gepostet? dann wohl keine allzu gute idee, erfolgsrate bei so späten, spontanen picks bei mir eher gering. vor 2100 hätt die kombi ne gewinnchance von 1902% gehabt. [[schwitz]]Nooooddse, du verrückter Hund!
Ich sitze hier gerade, habe deine Monsterkombi zusammengestellt, Einsatz eingegeben und bin am überlegen, ob ich den Shice wirklich mitmachen soll [[rofl]]
Irgendwie ist die Idee so behindert, dass sie mir schon wieder gefällt [[super]]
luchs beklagt sich wegen ner erkältung, ich lieg seit n paar tagen mit fieber im bett mein freundchen. [[dreh]][[kotz]]