masis uk-pick auch durch [[cheers]]
Minnesota inzwischen Dog?? [[nixweiss]]
Love und kiri out
love noch nicht fix draußen - game time decision
ok, habs auch grad gelesen. dann mal abwarten
sollte er auch ausfallen, sind die 1,80 auf die bucks auf jeden fall small zu nehmen. eig sogar mit love mM
[[yo]]
Kiri auch schon schwerer Ausfall und Love ist krank, heißt er wird auch keineswegs fit spielen, wenn überhaupt. Für jemanden, der gerade beim Rebounding wichtig ist, eine erhebliche Schwächung mMn. Wer sdchon mal mit einer Grippe Sport gemacht hat oder so wird wissen was ich meine. Wird dann wohl auch nicht all zu viele Minuten sehen! [[yo]]
bedene ist auf ungur
...ich wünsch Dir ja gerne Glück für Deine neue Herangehensweise, inwiefern Du Dein Staking runtergefahren hast erschließt sich mir hier aber nicht [[nixweiss]]:mrgreen:MEM + OKC + NYK + LAL @ 2,08 Bet365 5/10
SacTown ML @2 Bet365 4/10
Trailblazers +6,5 @1,7 Bet365 3/10
Nets -3,5 @1,83 Bet365 4/10
Raptors ML @ 1,7 Bet365 4/10
Bucks ML @1,8 Bet365 3/10
Picks stehen. Lasset die Spiele beginnen! [[schwitz]][[sabber]]
3:0 gute Viertelstunde vor Ende, gewonnenFortuna DNB @ 2.28 (1/10) sbobet
...ich wünsch Dir ja gerne Glück für Deine neue Herangehensweise, inwiefern Du Dein Staking runtergefahren hast erschließt sich mir hier aber nicht [[nixweiss]]:mrgreen:
...ich wünsch Dir ja gerne Glück für Deine neue Herangehensweise, inwiefern Du Dein Staking runtergefahren hast erschließt sich mir hier aber nicht [[nixweiss]]:mrgreen:
Irgendwas trifft immer [[nixweiss]]:mrgreen:
Sorry Leute aber wie kann man bei dem fixxer event noch tippen??
Bedene, ungur und co
Steckt schon Überlegung hinter, das kannste mir glauben! [[yo]]
Für mich mal als erstes Aljaz Bedene -3,5 Games @1,83 Bet365 4/10
Geht hier alles mit einigermaßen rechten Dingen zu, hat Bedene auf dem Untergrund hier zu gewinnen! Der junge Slowene hochtalentiert und eigentlich nie komisch aufgefallen, schreibt auch auf seiner facebook Seite, dass er hochmotiviert ist, hier zu gewinnen!
ist in den Quoten enthalten, war mal @ 2.30€50k;1887198 schrieb:Morgen ein Leckerbissen in Montenegro [[nuts]][[rofl]]
Lovcen - Sutjeska
Lovcens Stammkader hat sich zurückgezogen wg. fehlender Gehaltszahlungen (business as usual), morgen wird wieder eine u20-Mannschaft spielen. Auswärtssieg ~1,50
Glaub ich Dir ja auch, Kohle zu verschenken hat hier ja hoffentlich keiner, aber Du knallst schon wieder an einem NBA-Spieltag 23 EHs raus! Leute wie Noddse, dem ich hier am ehesten zutraue, diese meiner Meinung nach auch zu mindestens 50% durchchoreagriphierten Games zu lesen, setzen so viel gefühlt in einer Woche [[nixweiss]]
Latte, Luchs, ich wünsch Dir viel Glück bei den Picks und Deinem neuen Konzept, auf der Suche nach dem goldenen Weg sind wir ja irgendwie alle! Ich hab z.B. mit BB wenig am Hut, spiele dieses Jahr sehr erfolgreich Live-AHCs im Fußball, dachte schon ich hab den goldenen Weg gefunden, seit drei Wochen aber sowas von die Seuche am Hacken [[nixweiss]]
Latte, Luchs, ich wünsch Dir viel Glück bei den Picks und Deinem neuen Konzept, auf der Suche nach dem goldenen Weg sind wir ja irgendwie alle! Ich hab z.B. mit BB wenig am Hut, spiele dieses Jahr sehr erfolgreich Live-AHCs im Fußball, dachte schon ich hab den goldenen Weg gefunden, seit drei Wochen aber sowas von die Seuche am Hacken [[nixweiss]]
Value hat heute vor allem die Wette "Luchs schläft vor der NBA ein". Liege mit Grippe flach und habe Halsschmerzen ohne Ende. Dümmste Idee war, vorhin eine zu rauchen. Aber wie das mit der Sucht ist, wissen wir ja alle.. [[grin]]:mrgreen:
[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
Aber wie das mit der Sucht ist, wissen wir ja alle.. [[grin]]:mrgreen:
wahnsinn [[exzellent]] das letzte Glück gefehlt
Chisnall 0-6 verloren [[respect]] (@ 126)