drecks euro bball
komplett lächerlich
Sag mir einen Grund warum das lächerlich sein soll
drecks euro bball
komplett lächerlich
bb kaunas @ 1,9 4/10
geht um platz 1, mit 5 hinten und @ home
Wie empfängt man eigl Sport1+ bei Sky?
Habe Kabel und das Sport und Buli Paket + die HD Sender - aber mir ist Sport1+ eigentlich noch nie aufgefallen unter den Sendern!?
drecks euro bball
komplett lächerlich
Wie empfängt man eigl Sport1+ bei Sky?
Habe Kabel und das Sport und Buli Paket + die HD Sender - aber mir ist Sport1+ eigentlich noch nie aufgefallen unter den Sendern!?
Sag mir einen Grund warum das lächerlich sein soll
wäre der hammer wenn buschi kommentiert...kann mich noch an früher erinnern, auf dsf die finals mit detlef schrempf :mrgreen:wird hoffentlich geil, auch wenns der lp sowieso nicht zu schlagen ist. wenn buschis amcht dann ja
Zalgiris im 4. auch gut verpfiffen worden. Lächerliche Calls.. [[stupid]][[kotz]]
nicht jeder kabelanbieter empfängt jeden sender
globe did ist beim Grundpaket drin. Aber keine Ahnung, ob es bei Kabel empfangbar ist.
einfach sat , dann hat man alles <3![]()
wusste gegen Stuttgart nichtmal, was überhaupt gewählt wird. :mrgreen:Lol, Alex Meier vergisst den Handschlag. [[rofl]]
Kann auch sein, dass er es selbst unterbunden hat.Warum ist freddydiefliege denn gesperrt worden
Schickt mir eine PN, dann steht da "FreddydieFliege möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken." [[rofl]]
Hab ich mir auch gedacht, aber nachdem er gesperrt ist denke ich wirds daran liegen.[[nixweiss]]Kann auch sein, dass er es selbst unterbunden hat.
So Leute, mein "Projekt 2013" startet nun etwas verfrüht.
Bisher bin ich ja meist mit sehr hohen Stakes aufgefallen, war aber auch immer so, dass meine Einheiten sehr niedrig gewählt waren (1€ anfangs, später 2,50€). Nach viel Minus anfangs und vielen Lehren, die ich aus meinen Fehlern ziehen musste, startet nun ein neuer Wettabschnitt für mich. Mit einer Bankroll von 2500€ und einer Einheit =10€ greife ich nun an. Werde deutlich disziplinierter versuchen zu tippen, gerade im Bereich Tennis will ich 2013 angreifen, erstes Großereignis die Australian Open, für die ich mir sehr viel vorgenommen habe.. Wünscht mir Glück. [[yo]]
Wollte 2013 auch nochmal "neu" anfangen. Aber ich glaub ich lerne noch ne runde^^So Leute, mein "Projekt 2013" startet nun etwas verfrüht.
Bisher bin ich ja meist mit sehr hohen Stakes aufgefallen, war aber auch immer so, dass meine Einheiten sehr niedrig gewählt waren (1€ anfangs, später 2,50€). Nach viel Minus anfangs und vielen Lehren, die ich aus meinen Fehlern ziehen musste, startet nun ein neuer Wettabschnitt für mich. Mit einer Bankroll von 2500€ und einer Einheit =10€ greife ich nun an. Werde deutlich disziplinierter versuchen zu tippen, gerade im Bereich Tennis will ich 2013 angreifen, erstes Großereignis die Australian Open, für die ich mir sehr viel vorgenommen habe.. Wünscht mir Glück. [[yo]]
[[yo]] Machst du schonSo Leute, mein "Projekt 2013" startet nun etwas verfrüht.
So Leute, mein "Projekt 2013" startet nun etwas verfrüht.
klingt gut [[cheers]]
ähnlich sahs bei mir aus als ich angefangen habe zu wetten. mit der zeit lernt man. wünsch dir viel glück, ahnung hast du aufjedenfall [[grin]]