scheinbar gehört es zum fixx [[rofl]]oder die rote gehört zum fixx :mrgreen: [[nixweiss]]
Klamaukliga [[stupid]]Uni Cluj @23 zur Halbzeit [[nixweiss]]
Versuche ich trotz des starken Drops mal sehr small [[schwitz]]
scheinbar gehört es zum fixx [[rofl]]
1:1111111 [[schwitz]]
Nicht nur scheinbar[[schwitz]]
Fixing für Fortgeschrittene:
-HT/FT 1/2 (bis Ende der 1. HZ warten wg. hoher Quote)
(-warten, bis die Quote für Pandurii immer höher steigt)
-o0,5 Platzverweise (pregame oder live)
-Platzverweis in der Endphase des Spiels als Anlass nehmen, mit freundlichem Gruß an die Bookies die nun mondhohe Quote auf Pandurii abzugreifen
(-Warten auf das 1-1 und 1-2)
[[lol]][[respect]][[prayer]]
Nicht nur scheinbar[[schwitz]]
Fixing für Fortgeschrittene:
-HT/FT 1/2 (bis Ende der 1. HZ warten wg. hoher Quote)
(-warten, bis die Quote für Pandurii immer höher steigt)
-o0,5 Platzverweise (pregame oder live)
-Platzverweis in der Endphase des Spiels als Anlass nehmen, mit freundlichem Gruß an die Bookies die nun mondhohe Quote auf Pandurii abzugreifen
(-Warten auf das 1-1 und 1-2)
[[lol]][[respect]][[prayer]]
Wäre vorsichtig. Bei x gewinnen hier die Bookies nen Jackpot. Bin noch am zweifeln ob das 1-2 kommt! [[yo]]
Bei den @41 Quoten vor der HZ wage ich zu bezweifeln, dass die hier was gewinnen
Wäre vorsichtig. Bei x gewinnen hier die Bookies nen Jackpot. Bin noch am zweifeln ob das 1-2 kommt! [[yo]]
Es wurde ja im Vorfeld darüber gestritten, ob das Match nun fixed ist oder nicht. Bei den Voraussetzungen bei Uni hoff ich mal drauf. Bin aber nur pregame auf DNB Pandurii, selbst bei regulärem Verlauf müssten die Uni schlagen können :mrgreen:[[sabber]]
@SirTommy
Soooo schlecht sieht der Platz jetzt aber nicht aus [[grin]]
Sag doch das du auf Haching bist, bevor ich da drauf gehe :mrgreen:Unterhaching gleich mal zurück
Ick wees nicht, ob ick lachen oder heulen soll am heutigen Tag. Alles so unrealistisch [[prost2]]
1860 könnte seine Konterchancen auch einfach mal ordentlich zu Ende spielen[[sleep]]
Spartak mit neuem Trainer und sehr offensiver Aufstellung, Zenit wird das gerade über Hulk nutzen können zum kontern. Bin auf jeden Fall bei over dabei:
o 3,5 3/10
o 4,5 2/10
1-4, 78.Min [[winkewinke]]
Vergiss es, alle Wetten wo ich drauf bin, gehen heute in die Hose. Ihr werdet alle von dem Virus infiziert. [[rofl]]
wat sach ich 1:0 Aaalen
1-4, 78.Min [[winkewinke]]