Freitag/30/11/2012

Freitag/30/11/2012

• 1

Stimmen: 2 4.1%
  • X

Stimmen: 19 38.8%
  • 2

Stimmen: 28 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    49
scheinbar gehört es zum fixx [[rofl]]

1:1111111 [[schwitz]]

Nicht nur scheinbar[[schwitz]]

Fixing für Fortgeschrittene:
-HT/FT 1/2 (bis Ende der 1. HZ warten wg. hoher Quote)
(-warten, bis die Quote für Pandurii immer höher steigt)
-o0,5 Platzverweise (pregame oder live)
-Platzverweis in der Endphase des Spiels als Anlass nehmen, mit freundlichem Gruß an die Bookies die nun mondhohe Quote auf Pandurii abzugreifen
(-Warten auf das 1-1 und 1-2)

[[lol]][[respect]][[prayer]]

-Platzverweis in der Endphase des Spiels als Anlass nehmen, mit freundlichem Gruß an die Bookies die nun mondhohe Quote auf Pandurii abzugreifen

Wäre vorsichtig. Bei x gewinnen hier die Bookies nen Jackpot. Bin noch am zweifeln ob das 1-2 kommt! [[yo]]

[[lol]]

[[super]]

Wäre vorsichtig. Bei x gewinnen hier die Bookies nen Jackpot. Bin noch am zweifeln ob das 1-2 kommt! [[yo]]

Es wurde ja im Vorfeld darüber gestritten, ob das Match nun fixed ist oder nicht. Bei den Voraussetzungen bei Uni hoff ich mal drauf. Bin aber nur pregame auf DNB Pandurii, selbst bei regulärem Verlauf müssten die Uni schlagen können :mrgreen:[[sabber]]

@SirTommy

Soooo schlecht sieht der Platz jetzt aber nicht aus [[grin]]

und sonderjyske führt schon 2-0 ... ei ei ei. war halt meine persönlich einschätzung. horsens liegt 35 km südlich von aarhus, hier hats viel geregnet, letzte nacht geschneit, dazu die bedingungen pre-match, würde auch erneut die finger davon lassen. hast du was gesetzt?

Vergiss es, alle Wetten wo ich drauf bin, gehen heute in die Hose. Ihr werdet alle von dem Virus infiziert. [[rofl]]

wat sach ich 1:0 Aaalen

Das ist so schlecht! Wie bitte kann man so eine Standardsituation ausführen, die dann zum Gegentor führt. Kreisklasse lässt Grüßen

Ach ja Bayern II liegt auch zurück....[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet: