Freitag/30/11/2012

Freitag/30/11/2012

• 1

Stimmen: 2 4.1%
  • X

Stimmen: 19 38.8%
  • 2

Stimmen: 28 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    49
Grad heimgekommen. Mit wieviel Units spielst du das Ganze? [[cheers]]
hatte ich noch editiert. ;)

2 units nur, da parlays bislang nicht wirklich rund laufen- deswegen halt nur small. sehe aber imo keine wirklichen 'gründe' wieso einer von beiden heut nicht gewinnen könne. matchups sind schon ziemlich eindeutig, ungelegener spot auch für keinen.

hatte ich noch editiert. ;)

2 units nur, da parlays bislang nicht wirklich rund laufen- deswegen halt nur small. sehe aber imo keine wirklichen 'gründe' wieso einer von beiden heut nicht gewinnen könne. matchups sind schon ziemlich eindeutig, ungelegener spot auch für keinen.

Ah, jetzt seh ichs :)

Na gut dann wolle mer ma [[yo]]:mrgreen:

WHU U21 - Blackburn Rovers U21

WHU schon sicher auf #1. Heute fehlen viele Spiele, durch die die U21 so stark aufspielen konnte. Offensiv: Hall, Turgott, McCallum (alle verliehen seit einer Woche). Defensiv: Chambers, Wearen (beide verletzt). Dazu sind weitere 3 Spieler nicht dabei, da sie morgen evtl. im Kader der 1. Mannschaft sind. Viele aus der U18 sind also nachgerückt. Die Rovers momentan gut drauf, nur 1 der letzte 6 Spiele verloren. Über genauere Kaderinfos kann ich nichts sagen, da bei mir die Rovers-Homepage rumspinnt.

Aufstellung der Rovers fast die gleiche der letzten Wochen. Keine wichtigen Ausfälle mMn.

Bin small auf DNB Rovers U21 @2,5.
Quote fällt schon, ist aber meinerseits viel Spekulation dabei aufgrund der vielen Ausfälle bei WHU.

Zuletzt bearbeitet: