geil Kiev 0:1 zurück...[[rofl]]
schade 1:1
Sogar schon 2:1 für Kiew. Warum geil? Bist auf Hoverla? Warum das?
geil Kiev 0:1 zurück...[[rofl]]
schade 1:1
Mal Al Nasr o7,0, zur Hz steht es 4-1. Gab schon 7 gelbe Karten, davon 5 für Al Nasr, könnt vllt. noch die ein oder andere rote geben.
weis jemand was von dem dubai spiel? [[nixweiss]]
oh man, 3 Spiele in der VAE, die in den letzten 10 Minuten gedreht wurden [[rofl]]
Wie erwartet. Pflichtsieg für Kiew.
1:3 HT
hallo experten. fahre heute zur hsg wetzlar und wollte mir zum ersten mal im leben ein handballspiel anschauen. da ich aber keine fan von irgendeiner mannschaft bin wollte ich für eine wenig kribbeln im bach auf was wetten. hatte den irgendeiner ein tipp für mich zu dem heutigen Handballspiel. danke schon mal im voraus
Hoffe, das bleibt so, auch wenns mir für Djskek leid tut. Aber ich war jung und brauchte das Geld...[[grin]]
hallo experten. fahre heute zur hsg wetzlar und wollte mir zum ersten mal im leben ein handballspiel anschauen. da ich aber keine fan von irgendeiner mannschaft bin wollte ich für eine wenig kribbeln im bach auf was wetten. hatte den irgendeiner ein tipp für mich zu dem heutigen Handballspiel. danke schon mal im voraus
ich war mal beim frauenhandball
hehe[[sabber]]
nacher gehts zur saunanacht[[sabber]][[sabber]][[sabber]]Morgen gehts wieder zu den BVB-Frauen [[sabber]]
nacher gehts zur saunanacht[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
was gibts den da zu lachen[[rofl]][[rofl]]
nacher gehts zur saunanacht[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Kiew [[kotz]]
Ich weiß jetzt schon, wie das Spiel ausgeht...
Ich weiß jetzt schon, wie das Spiel ausgeht...
:mrgreen: Könnte ich mit leben! Scheiß Pimperl-Quoten!
so nun Al Gharafa.. gogogo [[sabber]]
????????? klär uns auf
Ich weiß nicht mehr als du :mrgreen:
Link entfernt
Woran merkt man, dass es Ende des Monats ist? [[nixweiss]]
Es ist Freitag und der LiL hat nur 19 Seiten [[rofl]][[rofl]]
Woran merkt man, dass es Ende des Monats ist? [[nixweiss]]
Es ist Freitag und der LiL hat nur 19 Seiten [[rofl]][[rofl]]
Mein kleiner Freund, erst posten, dann anrufen :mrgreen:Al-Sadd 2.20 bereits uff, 8-0-0 in Liga, hmm small